und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
flows for Fuhlsbüttel and Wilhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support in Call for tenders for subcontracted areas
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Terminalserver-Betrieb und -Rollout, insbesondere mit Citrix, mit Du trägst Verantwortung für die Datensicherheit sowie die Verfügbarkeit von Daten und Systemen Du übernimmst Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
und Verteilung von Software Du bist verantwortlich für die Anpassung, Implementierung und Überwachung der Geräte-Richtlinien 2nd- und 3rd-Level-Support ist Teil deines täglichen Arbeitsbereichs Wir bieten
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Hamburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports
Ihre Aufgaben 2nd-Level-Support im Bereich Break and Fix für Hard- und Software Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows-Client, iOS sowie Netzwerk
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie
) und Exchange Online gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben 2nd-Level-Support für mobile Endgeräte (Apple und Android) sowie für die Microsoft 365 Umgebung Du bist für den reibungslosen Betrieb
-Server-Umfeld und Fehlerbehebung in Microsoft 365 sowie Exchange Online Zudem unterstützt du aktiv bei der Verwaltung unserer hybriden Azure-Umgebung Unterstützung im 2nd-Level-Support für mobile Geräte
Server, VoIP, M365, Active Directory und anderen Applikationen, einschließlich Teilprojektverantwortung Optimierung, Design und Implementierung von IT-Lösungen sowie Bearbeitung von Support-Tickets
mit den FachabteilungenSecond-Level-Support Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP SD und ABAP (inkl. ABAP OO, Dialog und Reports)Erfahrung mit ABAP
die Applikationen laufen 1st- und 2nd-Level-Support Benutzerverwaltung in Aktive Directory: Du kennst dich mit Gruppenrichtlinien gut aus User-Probleme per Telefon, E-Mail und vor Ort lösen Dein Profil als Junior IT
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
Hamburg Allermöhe site. You have the chance of being taken on as a permanent employee by our customer Pandora. Have we aroused your interest? Then apply today! We expressly support and welcome applications
Berichte für Stakeholder. Du löst selbstständig Herausforderungen aus dem 2nd and 3rd-Level-Support. Du erstellst Schulungsmaterialien und schulst unsere Key User. Du wirkst aktiv bei der Digitalisierung
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Systems Engineer - Eurofighter Mission Support Systems (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
of making the shopping experience more inspiring and personal for our customers. As we are always seeking for motivated talents, we are looking for a Working Student (m/f/d) to support our Supply Tech
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Verwaltung von Windows-Servern und AnwendungenMitarbeit in SAP Basis ProjektenBereitstellung von Second- und Third-Level-Support sowie Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes Ihr Profil
Verwaltung von Windows-Servern und AnwendungenMitarbeit in SAP Basis ProjektenBereitstellung von Second- und Third-Level-Support sowie Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes Ihr Profil
Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in SQL und SAP S/4Hana Gute IT-Grundkenntnisse (Netzwerke, Server) Wünschenswert: Kenntnisse in Office 365
company. Our team consists of people from different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our
von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung
in Airbus Commercial and support the categorisation of Iron, Bronze and Silver projects and the Categorisation pre-assessment of all initiatives Leading and Driving operational Project Categorisations of new
der DokumentationKonzeption und Erstellung von Lösungen sowie Leisten des 3rd-Level-Supports Dein Profil Tiefgreifende Kenntnisse über Service Provider Netzwerke, Multilayer Switched Netzwerke (vergleichbar mit CCNP Service
-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR)/Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung der Anforderungsanalyse/Vertragsanalyse zu den LE
der DokumentationKonzeption und Erstellung von Lösungen sowie Leisten des 3rd-Level-Supports Dein Profil Tiefgreifende Kenntnisse über Service Provider Netzwerke, Multilayer Switched Netzwerke (vergleichbar mit CCNP Service
der DokumentationKonzeption und Erstellung von Lösungen sowie Leisten des 3rd-Level-Supports Dein Profil Tiefgreifende Kenntnisse über Service Provider Netzwerke, Multilayer Switched Netzwerke (vergleichbar mit CCNP Service
und Rollout im Terminalserver-Umfeld (Citrix) Verantwortlichkeit für Datensicherheit und Systemverfügbarkeit 2nd- und 3rd-Level-Support Einführung von M365 Dein Profil als IT Systemadministrator (m/w/d
-InfrastrukturUnterstützung der internen IT-Infrastruktur mit eigenen Ideen und LösungsansätzenTechnischer Support für Mitarbeitende bei Problemen mit Software und Hardware sowie bei der Analyse und Behebung
, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im technischen Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Standardhardware
, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im technischen Support oder Service Desk sowie fundierte Kenntnisse in Standardhardware
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Regulatory Affairs department we are looking for an expert in the Medical area to support our team as soon as possible
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our department Global Orthopedics we are looking for a Global Product Manager in the category Fracture Management to support our team as soon as
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Regulatory Affairs department we are looking for an senior expert in the to support our team as soon as possible