im Hinblick auf Betrieb, Weiterentwicklung und SupportSteuerung und Optimierung der zugrunde liegenden Prozesse sowie die Aufgabenverteilung und Nachverfolgung im 2nd-Level-Support und ClientmanagementAktive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Develop internal product specifications for Grid Code compliance and support the Grid Code compliance and Grid connection within sales and project phase Define test plans for Grid Code compliance and
and consistent supply Support and actively participate in negotiations, as well as in developing contracts and frame conditions Lead complex, strategic, and company-wide projects YOUR PROFIL University
and consistent supply Support and actively participate in negotiations, as well as in developing contracts and frame conditions Lead complex, strategic, and company-wide projects YOUR PROFIL
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
stakeholders within the project team Manage product lifecycle, analyze product range, and propose adjustments or discontinuations Collaborate with Brand Managers in market clusters to support market
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
-basierten Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
. Our team at Hays will support you during the recognition process of your diploma in Germany. Our client will employ you in one of their daycare center after receiving the recognition documents. In the
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
specialists to apply. Our team at Hays will support you during the recognition process of your diploma in Germany. Our client will employ you in one of their daycare center after receiving the recognition
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business
categorization of of Gold and Platinum projects in Airbus Commercial and support the categorisation of Iron, Bronze and Silver projects and the Categorisation pre-assessment of all initiatives Leading and Driving
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g. with
Give support in the warehouse, by registering material inputs/outputs, as well as all the tools that are necessary for the execution of activities. Collaboration in the supply of material wherever
YOUR TASKS Support the global annual and quarterly tax reporting processes for IFRS of the Nordex Group Manage internal and external communication with relevant stakeholders on tax matters (e.g
Give support in the warehouse, by registering material inputs/outputs, as well as all the tools that are necessary for the execution of activities. Collaboration in the supply of material wherever
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beitrag zur reibungslosen Funktion der IT-Systeme am Standort Durchführung des 1st-Level-Supports vor Ort Fungieren als erster Ansprechpartner im IT
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Engineer Onsite Support bei einem IT-Dienstleister? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem IT
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg (80% remote) als IT-Support-Spezialist (m/w/d). Deine Aufgaben Benutzerunterstützung und Client-Administration (1st
BeratungSchulung von Anwendern zu neuen Applikationslösungen und ProzessenBereitstellung von 2nd-Level-Support sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der verantworteten HR-AnwendungenBetreuung und Wartung
services, e.g. SAP 2nd Level support of the platform and coordination of external support and development teams Maintaining a close relationship with our business key users and stakeholders Development of
der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Supports für eingesetzte ProdukteSteuerung und Koordination von Unterauftragnehmern
Server, VoIP, M365, Active Directory und anderen Applikationen, einschließlich Teilprojektverantwortung Optimierung, Design und Implementierung von IT-Lösungen sowie Bearbeitung von Support-Tickets
-Betriebssystemen 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Optimierung von Prozessen Dein Profil als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
und Optimierung der Cloud-Dienste (Azure) sowie Integration neuer Technologien Verwaltung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, inklusive Firewall- und Sicherheitsmanagement 1st & 2nd Level IT-Support
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
von Benutzeraccounts, Berechtigungen, Laufwerken sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung
Level support of the platform and coordination of external support and development teams Maintaining a close relationship with our business key users and stakeholders Development of user training