Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 12118239)
Computacenter AG & Co. oHG sucht in Frankfurt am Main eine/n IT Support - Helpdesk: 1st / 2nd Level w/m/d - Frankfurt (ID-Nummer: 11216504)
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Stadt Karlsruhe sucht in eine/n Sachbearbeiter*in IT-Service und 2nd-Level-Support IT-Infrastruktur (ID-Nummer: 12010005)
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
DIS AG sucht in eine/n Second Level IT-Support (ID-Nummer: 12130281)
Evangelischer Regionalverband Frankfurt und Offenbach sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter/in 1st-Level Support Entgeltabrechnung (m/w/d) Personalservice (ID-Nummer: 12097305)
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit
Sander & Doll AG sucht in Düsseldorf eine/n First Level Support & Service / Anwender Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12016080)
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Frankfurt eine/n IT-Supporter - 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11894310)
Sander & Doll AG sucht in Düsseldorf eine/n IT Support / Software Support / 2nd-Level Support / Fachinformatiker (m/w/d) (ID-Nummer: 12009227)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009263)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998945)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12009259)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
IONOS sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) 1st Level Support (ID-Nummer: 11230317)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
3rd Level Support (m/w/d)
SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht in eine/n IT Support 2nd Level m/w/d (ID-Nummer: 11361715)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technischer Kundenberater (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11886791)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11937188)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort Dortmund. Dank
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Sie sind Dienstleistungsorientiert und bringen eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich mit? Dann sucht unser Mandant aus der Region Karlsruhe genau
QualityHosting AG sucht in eine/n Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk (ID-Nummer: 11278409)