: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du berätst die Fahrer im Schadenfall
Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest
, Windows-Client-Systeme, SOAP/REST, PowerShell und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Überwachung der Umsetzung von Anpassungen sowie Steuerung des 2nd- und 3rd-Level-Supports sowie externer IT-Dienstleister und Lieferanten Planung und Durchführung von Inhouse-Schulungen zur Förderung
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem • Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
- und Third-Level-Support-TeamsAutomatisierte Überprüfung der Verfügbarkeit und Performance definierter Services und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
possibility of permanent placement Access to professional development and training opportunities Comprehensive support throughout the application process and employment Digital tools for easy management of
Mit- und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, Infrastruktur und Lösungen 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Fachbereiche und Business Units Administration von Microsoft-Serversystemen, Rollen, Active Directory
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
von Installationsprojekten in Köln, Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Zubehör Unterstützung des 2nd Level Supports
Einrichtung und Installation von Treibern und Peripheriegeräten wie Druckern, Scannern und Fingerabdrucklesern Benutzerbetreuung und 1st-Level-Support zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Erfassung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Geräte Sie richten Treiber sowie Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Fingerabdruckleser ein und konfigurieren diese Sie unterstützen Anwender durch 1st-Level-Support und tragen zur schnellen
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
our customers from the pharmaceutical industry in Duisburg, Düsseldorf or Münster for direct recruitment. A fair compensation and personal support are of course included. You possess excellent
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung