Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11893388)
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n IT-Support-Spezialist (m/w/d) 1st Level (ID-Nummer: 12086807)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
zu verstärken und noch mehr guten Content raushauen zu können. Deine Mission Support bei der Content-Erstellung für unsere Brand (@cosmeapflege)Mithelfen beim Management und der Pflege unserer Social Media
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken
- und 3rd-Level-Support und sorgst für die Optimierung des Systems hinsichtlich neuer Technologien und Innovationen im SAP-UmfeldBesonders im Bereich SAP FI trittst du als Ansprech- und Sparringspartner
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda, and Zewa. For our Business Unit Professional Hygiene we are looking for a CRM Manager -Commercial Enablement (f/m/d) to support our team as soon as possible
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
. Our team at Hays will support you during the recognition process of your diploma in Germany. Our client will employ you in one of their daycare center after receiving the recognition documents. In the
specialists to apply. Our team at Hays will support you during the recognition process of your diploma in Germany. Our client will employ you in one of their daycare center after receiving the recognition
und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie zusätzlich sehr gute Sprachkenntnisse in Niederländisch, Russisch, Persisch, Ukrainisch oder Türkisch
Level Support Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
. Viessmann Climate Solutions offers you numerous professional and personal training opportunities. Your health is important to us: we support your physical and mental health with various measures. Think about
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung