. Als IT Support kümmerst du dich um reibungslose, digitale Abläufe im Tagesgeschäft und unterstützt unser Team durch deine Expertise. Deine Aufgaben als IT Service und Support Du übernimmst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Cologne. The International Sales Team supports five international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and leverages Berger's leading position as a multichannel retailer with over 80 stores across Germany, Austria
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
Supports umfasst Deine Tätigkeit die Analyse und Bearbeitung von Kundensupportanfragen, vom Eingang bis zur endgültigen Lösung. Dabei arbeitest Du eng mit dem Servicedesk zusammen, um sicherzustellen, dass
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
bleibenAbschließend betreust du das Tagesgeschäft im 2nd- und 3rd-Level-Support, schulst Anwender und stehst diesen bei technischen Problemen zur Verfügung Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du verfügst
und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme
von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows
im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. This position offers opportunities
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Überwachung der Umsetzung von Anpassungen sowie Steuerung des 2nd- und 3rd-Level-Supports sowie externer IT-Dienstleister und Lieferanten Planung und Durchführung von Inhouse-Schulungen zur Förderung
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem • Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Our client is seeking a highly skilled and motivated Interim Human Resources Business Partner (HRBP) to support our client in achieving its organizational objectives. This role requires a dynamic
an interdisciplinary team, finding innovative solutions You are a product lifecycle expert - strengthening the field of expertise, support continuous improvement of procedures and interfaces Your Profile
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Our client is seeking a highly skilled and motivated Interim Human Resources Business Partner (HRBP) to support our client in achieving its organizational objectives. This role requires a dynamic
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
. Ihre Aufgaben Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze im Tagesgeschäft (1st- und 2nd-Level-Support). Überwachung und Priorisierung des Ticketmanagements sowie offener Anfragen. Unterstützung
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
Mit- und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, Infrastruktur und Lösungen 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Fachbereiche und Business Units Administration von Microsoft-Serversystemen, Rollen, Active Directory
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
financing memoranda (30-70 pages) by leading the communication with clients, JLL analysts and directors, and JLL support teams. These documents summarize key elements of the financing request, underlying
, occupancy services and helpdesk. The Facilities Coordinator is also required to provide administrative support to the team. What this job involves Client/Stakeholder Management Provide superior
additional support with 4 other European officesTake initiative in daily tasks, have a pro-active attitude and share knowledge with your peersProactively engage stakeholders to ensure that on site client’s
Anwender im 2nd-Level-Support und koordinieren Schulungen Sie betreuen und optimieren SAP-gestützte Prozesse in Bezug auf Materialfluss, Fertigung und Transport Sie verwalten Benutzerdaten und führen Risiko
medical devices) Mentoring of less experienced team members, support as subject matter expert for specific topics or additional tasks might be included Qualifications: University Degree in life science
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
to support database designs. Participates in the implementation and management of the global metadata repository. Identifies metadata sources, develops metadata management capabilities, monitors
Saxony-Anhalt, to support clinical research projects mainly in the Eastern Germany region. When you join IQVIA as a sponsor-dedicated CRA2 or SrCRA1 (m/w/d), you’ll enjoy the stability and resources of