Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in and contribute to a high performing cross functional Customer Account Support Team and Customer Resolution Services Team Responsible and proactive management of the customer specific open order book
activitiesPlacement and follow up of purchase ordersSupport of New Parts Introduction with Multi Functional Team and support of operational action Managing and monitoring of rework Purchase Order with the supplier and
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
- und 3rd-Level-Support für interne Anwender Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration
Technischer IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. IT-Support trifft Medizintechnik Dein Können für eine bessere Gesundheitsversorgung! Für einen unserer Kunden
Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support Deine Aufgaben: Du unterstützt die Mitarbeiter*innen umfassend vom Usermanagement über die Betreuung der persönlichen IT-Ausstattung und Arbeitsplätze
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: 2024-0583 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Kennziffer: 2025-0033 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
an und gleichen diese mit Prozess- und Verfahrensanweisungen ab Sie unterstützen bei der Erarbeitung, Etablierung und Pflege bereichsübergreifender Prozessabläufe Sie sind der First Level Support bei Fragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
of our technical sales team and support the development of customer relationships and project business on an international level. Commercialization You take responsibility for the commercialization of
Customer Support Engineer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. This position offers opportunities
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Mit- und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, Infrastruktur und Lösungen 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Fachbereiche und Business Units Administration von Microsoft-Serversystemen, Rollen, Active Directory
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem • Aufnehmen, Analysieren und Bearbeiten
developments. Communication interfaces development and optimization. Close cooperation with stakeholders (Control and Grid code team, laboratory test team). 3rd level support for the Nordex Acciona wind farm
developments. Communication interfaces development and optimization. Close cooperation with stakeholders (Control and Grid code team, laboratory test team). 3rd level support for the Nordex Acciona wind farm
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
the software development process by abstract software requirements and test cases. Being member of an agile software development process. Support the Grid Code compliance and Grid Code connection
the software development process by abstract software requirements and test cases. Being member of an agile software development process. Support the Grid Code compliance and Grid Code connection within
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur