) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei AnfragenDu betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
Experte Operations und Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen
Kooperation Verfolgung Klärungsmanagement (Eskalation bei Bearbeitungsverzug) Betreuung externer Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support Fertigung (Definition
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
und Integration neuer SAP-Technologien Unterstützung der Fachteams im 3rd-Level-Support und bei Upgrades Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie oder vergleichbare IT
Mitarbeiter Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) in Karlsruhe : Mit Ihrer Unterstützung stellen Sie sicher
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
support für die Mitarbeiter:innen der gesamten Infrafibre Germany-Gruppe.Ihr betreut gemeinsam unsere auf Microsoft Cloud-Technologien basierende IT-Landschaft und die periphere Infrastruktur, steht
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
and proof of production non-conformities (concessions).Support stress and fatigue analysis for the repair/acceptance of damaged structures.Establish the required check procedures and progress monitoring
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
im Cloud- und Container-Umfeld. Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports. Monitoring, Wartung sowie kontinuierliche Verbesserung der Cloudlösungen. Enger Austausch
mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren
Envisioning Specialist/ Customer Success Manager (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
Digitalisierungs-ProjektenAnpassung und Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems1st Level-User-Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d
Technik GmbH! Ihre Aufgaben Bereitstellung von 2nd und 3rd Level Support für deutsche restriktive Systeme Implementierung von Verbesserungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
-ProjektenSecond-Level Support und zentrale Ansprechperson für Netzwerkfragen der Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung
-Support Auskunftserteilung im Bereich Finanzen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und Weiterleitung an die jeweiligen Fachabteilungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
consultant (f/m/d). The jobholder works as a SAP/ERP Finance & Controlling internal consultant (f/m/d) and the main tasks are: Provide 2nd and 3rd level support on German restrictive systems, implement
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern
qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern