Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
: Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung von Projekten von klein bis groß Teamleitung: Führung eines Teams aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern Technischer Support im Pre-Sales: Beratung
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Second Level Support im Bereich Break & Fix (Hard- und Software) Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
von Benutzeraccounts, Berechtigungen, Laufwerken sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
und Supports in Projekten und im TagesgeschäftVorausschauend arbeiten: Monitoring, Reporting und Forecast-Erstellung zur Verbesserung der SystemleistungWeiterentwicklung & Innovation: Einarbeitung in neue
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Identifizieren, Analysieren und Lösen von wiederkehrenden technischen Problemen Erzielen