und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
KundenanfragenBeratung der Kunden bei Störungsmeldungen und Erarbeitung von optimalen LösungenTechnischer Support: Bspw. Umrüstung des Steuerungstools oder Koordination eines Anlagen-ErsatzesAngebots
und sind vertraut mit der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei IT-Systemen. Fit im Bereich IT-Support (First/ Second Level) per Ticketsystem, Betreuung von Hard- und Software im Microsoft-Client- und M 365
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Kundenanfragen Beratung der Kunden bei Störungsmeldungen und Erarbeitung von optimalen Lösungen Technischer Support: Bspw. Umrüstung des Steuerungstools oder Koordination eines Anlagen-Ersatzes Angebots
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken Aneignung verschiedener Betriebssysteme und deren Anwendungsbereiche sowie
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
bluechip Computer AG sucht in eine/n Cloud Administrator - IT-Support / Server / Virtualisierung / Windows (m/w/d) (ID-Nummer: 11649165)
estos GmbH sucht in eine/n Teamlead Support / Customer Success (w/m/d) / Full remote (ID-Nummer: 12078164)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Karlsruhe eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11894062)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Schwerin eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11893110)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11894400)
Menten GmbH sucht in Bergisch Gladbach eine/n IT-Systemadministrator / IT-Support / IT-Allrounder (m/w/d) – Mitarbeiter im Bereich IT-Service (ID-Nummer: 12033568)
Hilti Deutschland AG sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) - 50% Remote (ID-Nummer: 11947213)
DIN Solutions GmbH sucht in eine/n Data Scientist (m/w/d) in den Bereichen NLP und LLM (Entwicklung/ Betrieb, Kompetenzaufbau und Support) (ID-Nummer: 12125308)
Stadt Langenhagen sucht in eine/n IT-Service Manager (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11999119)
Humanetics Digital Europe GmbH sucht in eine/n Servicetechniker (m/w/d) Quality & Support (ID-Nummer: 11999300)
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) mit Aufstiegschancen zum IT-Projektmanager (ID-Nummer: 12016559)
Ritter GmbH sucht in eine/n Help Desk / Site Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12058181)
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
sind wir in enger Abstimmung mit den Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen und Standorten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Konzeption, Spezifikation, Betreuung und Support der Umsetzung des Produktänderungsprozess
, Durchführung und Koordination von Hard- und SoftwareprojektenEigenständige Programmierung im Siemens TIA Portal und Entwicklung von Maschinenvisualisierungen (HMI) mit WinCCOptimierung, Umbau und Support
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration
der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
des Teams in Stralsund suchen wir zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter im 1st-Level-Support. Bei erfolgreicher Einarbeitung ist die Übernahme in ein Anstellungsverhältnis beim
Sie sind als Ground Test Supporter (w/m/d) tätig Sie stellen funktionsfähige Test- und Prüfgeräte bereit Sie stellen die Testinfrastruktur an den Bauplätzen bereit Sie führen Instandsetzung von Test und Prüfgeräten
Arbeiten ist möglich! Extra für dich: Möglichkeit für eine Mitarbeiter Job Rad sowie Firmenwagen auch zur privaten Nutzung! Einfach aber trotzdem professionell: Wir von job meets life supporten
supporten dich auf ganzer Linie! Bis zur Vertragsunterschrift! Auf Augenhöhe!Beste Werte: Überzeuge dich selbst von der Zufriedenheit unserer Bewerber und Mitarbeiter und schau gerne
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
Verwaltung von wichtigen und wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Produktionsteam/ Tech Shop Floor Support eskaliert werden Direkte Kommunikation in den Routinen des Produktionsteams
von auf die Kundenbedürfnisse hin ausgerichteten Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Application Support, Technik und ProduktionPräsentation unserer Produkte und Leistungen beim Kunden sowie
zu Schüsselkunden.Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters.Abrechnung: Erstellung und Abrechnung von Tickets
von Beziehungen zu Schüsselkunden. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
und Sicherstellung des Wissenstransfers. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
du eng mit unseren IT-Entwickler:innen zusammen 🔧 Du übernimmst die Bearbeitung von Support-Anfragen und sorgst dafür, dass alles rund läuft 📩 Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer
Fachkenntnissen z. B. in den Bereichen Systemadministrator, Fachinformatiker, IT Support, IT Techniker. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Welt sammeln. Sie verfügen über sehr gute
von Präsentationen und Erläutern von Teil-/Gesamtaspekten zum Kunden Handover zur Realisierung/Projektleitung, sowie vertrieblicher Support während der Projektumsetzung Betreuung von Kunden und Partnern zum Aufbau
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
Aufgaben im Support für unsere ca. 600 Endbenutzer*innen. In unserem kleinen aber feinen Team erwarten Sie ein freundliches und positives Miteinander mit Spaß an Herausforderungen. Wir bieten