von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern. Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
/Koordination von Testmaterial Unterstützung im Trade Marketing (u.a. POS-Materialien und Werbemaßnahmen von Field Specialists und Key Accounts) Aufbereitung von Online-Kampagnen Support im Backoffice (Handling
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten EDV
- und Wartungsarbeiten an CAT-Aggregaten Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Product Support, Verkauf sowie Projektmanagement Technische Unterstützung
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team 04824 Brandis (OT Beucha) Sachsen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team in Teilzeit 45711 Datteln Nordrhein Westfalen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team in Vollzeit 45711 Datteln Nordrhein Westfalen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Priorisierung und Einordnung in Ticket-SystemeDurchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen1 st Level Remote-Support und Angebot von Lösungen, gegebenenfalls Weiterleitung der Störungsfälle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Ihre Dienstleistungen umfassen die Sicherstellung der optimalen Funktionalität und Sicherheit von Servern, die Planung und Implementierung maßgeschneiderter Unternehmensnetzwerke sowie umfassenden IT-Support im gesamten
von Verkaufsstrategien und -plänen für den europäischen Markt, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Marktanteil zu erweitern.Sie bieten den Kunden technischen Support sowie maßgeschneiderte Lösungen
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Bereitstellung von First-Line-Support für interne Stakeholder und Geschäftspartner durch die Lösung von Problemen und Beantwortung allgemeiner Anfragen Zusammenarbeit mit dem Business Intelligence Analysten
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
)Kontinuierliche Überwachung sowie Reporting der Verkaufs-, Markt- und Wettbewerbszahlen, inklusive Adaptieren der entsprechenden AktivitätenÜbernahme und Support administrativer Aufgaben. Für diese Position
haben Sie Lust Sparringspartner der Vertriebsabteilungen bei Angebotserstellung und Verkauf von individuellen Produktionsanlagen für den Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Support
Mitarbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst /Sales Support Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
des First Level Supports des Electronic Banking und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen. Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen. Wichtige
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten
Zu Ihren Aufgaben als Produktmanager gehören: Sie werden auf die Produktbereiche spezialisiert, sodass Sie als Profi gegenüber dem Kunden auftreten Sie übernehmen den technischen Support für die Kunden und internen
(Inbound, KEIN Verkauf) First-Level-Support Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent im Kundenservice am Standort Frankfurt: Du sprichst fließend Deutsch Du bist eingeschriebener Student Du hast drei Tage
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleistenErkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
sind wir in enger Abstimmung mit den Key-Usern aus den verschiedenen Bereichen und Standorten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Konzeption, Spezifikation, Betreuung und Support der Umsetzung des Produktänderungsprozess
und Prozesseignern Sicherstellen des Betriebs und Support des SAP Moduls CS, sowie zugehöriger SAP AddOns und SchnittstellenKoordination von fachbereichsübergreifenden Rollout- und Implementierungsprojekten, sowie
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
eine Mitarbeiter (m/w/d) - Außendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktiven Support von Bestandskunden und systematische Akquirierung und Bindung neuer Kunden Beständige Weiterentwicklung
Mitarbeiter Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) in Karlsruhe : Mit Ihrer Unterstützung stellen Sie sicher
! Zuzüglich erhältst du einen jährlichen Bonus ab dem 2. Jahr der Betriebszugehörigkeit!Du bist nicht allein: Wir begleiten und supporten dich in allen Thematiken auf Augenhöhe, bis hin zur Kundenübernahme
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten
nach Kundenanforderungen Projektmitarbeit in Entwicklungsteams Dokumentation & Verwaltung: Stücklisten, Bauteilüberarbeitung, Bedienungsanleitungen Koordination & Support: Auftragsabwicklung, technischer Support
, sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound zuständig Bestellannahme und Support Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung der Bestandskunden, gewinnen von Neukunden Vorkenntnisse wären
und Betreuung der Schnittstellen zu Subsystemen im MS Dynamics NAV Umfeld Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Eigenverantwortlicher First- und Second-Level Support bei Anwenderproblemen Enge
eine Mitarbeiter (m/w/d) - Außendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktiven Support von Bestandskunden und systematische Akquirierung und Bindung neuer Kunden Beständige Weiterentwicklung
vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen! Unser Support: Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterschrift! Für dich natürlich kostenlos! Warum job meets life? Wir wurden als TOP
! Nach der Übernahme erwarten dich: Dienstradleasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitervergünstigungen! Unser Support: Job meets life unterstützt
und Vorerfahrung! Das Drumherum: Ein positives Arbeitsklima mit einer modernen IT-Ausstattung und einem kollegialen Arbeitsumfeld! Freizeit: Bis zu 30 Urlaubstage! Unser Support: Wir von job meets life unterstützen
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung