nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Umsatzabstimmungen zu FI Abrechnen von Kostenstellen Produkthierarchien Abstimmung von Daten Buchungen von Belegen (CO) Support Captive Center im Bereich
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
nach Eignung): VM Ware, Backup, Firewall, IP Telefonie und Netzwerk, WLAN, Microsoft Terminalservices sowie Active Directory und Microsoft Exchange - Support im First- und Second Level Bereich - Dokumentation
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und Instandsetzung obiger Anlagen Organisation, Durchführung und Auswerten von Versuchsumfängen Eigenständige Mitarbeit im First-Level-Support: schnelles Eingreifen im Fehlerfall für die genannten Anlagen
Mitarbeiter (gn) Außendienst-Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
von IT-Projekten Aufbau von Datenbanken und Back-UP-Systemen Betreuung der vorhandenen Infrastruktur Dokumentation aller Prozesse im IT-Bereich Support und Administration Das bringen
Anbieter Abteilung 8.4 - Ausbildung Unser Profil Exzellente Forschung und Lehre brauchen auch einen exzellenten Support. Im engen Austausch mit unseren Kolleg*innen aus Forschung und Lehre stellt
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im IT-Support/Helpdesk – First-Level-Support Du bist Technik-Nerd und liebst es, Probleme
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
an Warehouse- und Logistik-Projekten Erstellung und Pflege der Systemdokumentation Mitarbeit und Unterstützung des 1st & 2nd – Level Support(Aufnahme, Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Tickets
: Moderne Arbeitsmittel und viele Möglichkeiten mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen! Unser Support: Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Kundenübernahme! Für dich natürlich
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
und Kunden Heraussuchen von Ersatzteilen, Kontrolle gemachter Angaben Korrespondenz mit technischem Support bei Lieferanten Erstellung von Kalkulation für KVA/ Erstellung von Kundenangeboten Auftragserfassung
WarentransportSichtkontrolle Unsere Erwartungen: StaplerscheinSchichtbereitschaftsorgfältige Arbeitsweise Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter
und BewehrenQualitätsprüfungUnterstützung der Fachkräfte Unsere Erwartungen: Technisches VerständnisHandwerkliches GeschickKran- und Staplerschein wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
Verständniseigenverantwortliche ArbeitsweiseSchichtbereitschaft Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support
Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen
Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen
Ihre Aufgaben: IT-Support & Netzwerkbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für IT-Fragen am Standort und betreust die Netzwerkinfrastruktur sowie den 1st Level-Support. Hardware-Management
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
von Nachtragsgeschäften, Support- und Hostingverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen und Planung von Kundenbesuchen in Abgleich mit der Bereichsleitung sowie den Technischen Vertriebsbüros Detailpräsentation insbesondere
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern (Vertragsmanagement) Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg Gewährleistung
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
comcrypto GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Consulting - Customer Support / Bash Scripting / Cybersecurity (m/w/d) (ID-Nummer: 11648770)
Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter im Bereich SAP C/4 Sales Cloud CRM (w/m/d) (ID-Nummer: 12118455)
ELA Container GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Business Application Support (m/w/d) - Home Office möglich (ID-Nummer: 12139053)
BG-Phoenics GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support - Onsite Support (ID-Nummer: 11999055)