, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachspezialist (m/w/d) im Bereich der Oberflächentechnik (Lackieren und Klebetechnik) Support bei der Umsetzung eines Wissenstransferkonzepts für internationale Projekte
(m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme durch Überwachung, Steuerung und Support von Services sowie der zugrundeliegenden IT-Serverinfrastruktur
- und Nachtzuschläge Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d), der für Deine Fragen zur Verfügung steht Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Unterstützung
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
und KundenHeraussuchen von Ersatzteilen, Kontrolle gemachter AngabenKorrespondenz mit technischem Support bei LieferantenErstellung von Kalkulation für KVA/ Erstellung von KundenangebotenAuftragserfassung/ - bearbeitung
(intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen (Konzeption, Unterlagenerstellung
Ihre Aufgaben: IT-Support & Netzwerkbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für IT-Fragen am Standort und betreust die Netzwerkinfrastruktur sowie den 1st Level-Support.Hardware-Management
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw.Management der Lieferantenbeziehungen
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anforderungsmanager (m/w/d) für Integrated Product Support (IPS) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
, Umsetzung und Einführung neuer Strategien zur Erhöhung der Fertigungs- und Distributionskapazitäten Planung, Umsetzung sowie Kontrolle der operativen Lagerprozesse und -strukturen Support der Logistikleitung
und die Führung von ca. 15 Mitarbeitenden. Zu Deinen Aufgaben gehören: Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (Wartung, Administration, Fehlerbehebung und Support
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
Manufacturing Engineer Technical Shopfloor Support A350 & A330 (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service
der ordnungsgemäßen Funktion im Learning Management System und auf Websites Kooperation und Absprache mit den Fachabteilungen Support bei der methodisch/didaktischen Planung von digitalen Lernformaten
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
Support, sowie externe IT Dienstleister Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Durchführung von Schulungen Fachliche und persönliche Anforderungen Erfahrung im Bereich IT Support
Koordinierung der gesamten Unternehmens IT- InfrastrukturPlanung, Installation und Konfiguration der Systeme und Anwendungen, sowie die Überwachung der IT SicherheitHauptansprechpartner für den IT Support, sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows-Arbeitsplätzen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Laptops und Druckern (Kyocera) Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung von Updates, Patches
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes