/d)-Schulungen Flächenbetreuung und Endbenutzer-Support während und nach einem Go Live Unterstützen der verschiedenen Abteilungen bei SAP-Problemen (Fehlerbehebung) Einbringen von Vorschlägen
kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support von Telefonanlagen und mobilen Geräten Prüfung und Überwachung von Software, Hardware und Peripheriegeräten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung
und Instandsetzung obiger Anlagen Organisation, Durchführung und Auswerten von Versuchsumfängen Eigenständige Mitarbeit im First-Level-Support: schnelles Eingreifen im Fehlerfall für die genannten Anlagen
bearbeitest Du termingerecht und übernimmst die dazugehörigen Serviceleistungen eigenständig Zusammen mit dem IT-Support betreust und optimierst Du die Abrechnungssysteme in SAP HCM Mitarbeit und Unterstützung
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der Serviceleistungen In Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCM Du bringst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachspezialist (m/w/d) im Bereich der Oberflächentechnik (Lackieren und Klebetechnik) Support bei der Umsetzung eines Wissenstransferkonzepts für internationale Projekte
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen (Konzeption, Unterlagenerstellung
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
und Realisierung von Materialfluss- und Bereitstellkonzepten Schnittstelle/Support für die Bereiche Zentrale Logistik, Produktion, und Industrial Engineering Definition und Umsetzung von Abstell
oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung
der ordnungsgemäßen Funktion im Learning Management System und auf Websites Kooperation und Absprache mit den Fachabteilungen Support bei der methodisch/didaktischen Planung von digitalen Lernformaten
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
Du bringst bereits Erfahrung im IT-Support mit oder möchtest Deine Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Du hast Lust, zusammen mit unserem derzeit 12-köpfigen Team unseren Service
Support Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, sind ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder können vergleichbare Kompetenzen
und Weiterentwicklung der Firewall- und Netzwerk-Infrastruktur on Site und in der Cloud Support, Wartung und Weiterentwicklung der Storage- und Virtualisierungsinfrastruktur unter Proxmo Automatisierungen von Deployments
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen: IT-Infrastrukturmanagement: Planung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken, um eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten Support
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Deine Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User Koordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen IT Betreuung des DMS, sowie der Label Software
Dokumentation der bestehenden IT-Netzwerkinfrastruktur Mitarbeit an IT-Netzwerk-Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams Second-Level Support und zentraler Ansprechpartner unserer Fachbereiche
Einblicke in die Elektrotechnik, in Entwicklung & Support sowie in unser Vertriebsnetzwerk Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfolgreich abgeschlossener Bildungsabschluss (Abitur/Fachabitur
eines gruppenweiten User Service Teams mit First Level Support sowie eines Rollen- und Rechtsmanagements Weiterentwicklung des Mobile Device Managements und Helpdesks für die Unternehmensgruppe Definition, Einführung
der Fahrzeugteile Kommissionierung und Versandvorbereitung Technischer Support: Bedienung von Handscannern zur Erfassung der Warenbewegungen Sicherer Umgang mit dem Gabelstapler (Staplerschein erforderlich
-Infrastruktur (insb. Netzwerk, AD, GPOs, Exchange) Mitarbeit im First- und Second-Level- Support und erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen Analysieren
(m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme durch Überwachung, Steuerung und Support von Services sowie der zugrundeliegenden IT-Serverinfrastruktur
der abrechnungsrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Durchführung der ServiceleistungenIn Zusammenarbeit mit dem IT-Support unterstützt Du bei der Betreuung und Optimierung der Abrechnungssysteme in SAP HCMDu bringst
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit