Support-Stellenanzeigen für Mitarbeiter Level Support

6566 Stellenanzeigen für Mitarbeiter Level Support

1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne

Stellenangebot 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support Köln

im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Berlin

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support Leipzig

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support München

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

2nd/3rd Level Support (m/w/d) Hamburg

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot 2nd/3rd Level Support (m/w/d) ansehen

3rd Level Support Spezialist (m/w/d) Frankfurt am Main

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot 3rd Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) Dresden

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) ansehen

IT Supporter - IT Service Desk / 1st-Level / 2nd-Level / Microsoft (m/w/d) Auerbach/Vogtland

EAO Automotive GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Supporter - IT Service Desk / 1st-Level / 2nd-Level / Microsoft (m/w/d) (ID-Nummer: 11648295)

Stellenangebot IT Supporter - IT Service Desk / 1st-Level / 2nd-Level / Microsoft (m/w/d) ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235454 Karlsruhe , Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Karlsruhe / ZDTE235454 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235591 Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Hannover / ZRWA235591 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235579 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Braunschweig / ZRWA235579 ansehen

IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235580 Bremen, Bremen, Deutschland

Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen

Stellenangebot IT Support 1st & 2nd Level (m/w/d) in Bremen / ZRWA235580 ansehen

IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)

Stellenangebot IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) ansehen

IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Mönchengladbach

IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme

Stellenangebot IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235265 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235229 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235229 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235209 Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235209 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235296 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235296 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235240 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in allen IT-Themen Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235240 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235274 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235226 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235226 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235269 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235269 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235271 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235271 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235235 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235235 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235297 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235297 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235234 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235234 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235300 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235300 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235291 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235291 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235270 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235270 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235295 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235295 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235276 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235276 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235239 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235239 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235292 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235292 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235282 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235282 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235279 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235279 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235275 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235284 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235284 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235231 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235231 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235280 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235280 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235267 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235267 ansehen

Impressum