Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
1st Line Support (m/w/d) – IT-Service Desk, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen IT-Unternehmen Attraktive Vergütung und Schichtzulagen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
MELAG Medizintechnik GmbH & Co. KG sucht in eine/n Techniker (m/w/d) Technischer Support / Customer Service (ID-Nummer: 11787188)
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 11836910)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. sucht in eine/n Head of Management Support Unit - Finance & Internal Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11905435)
review of Manuals, Handbooks, Guidance notes etc.Cover Receptionist Role & Responsibilities when requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when
Facilities Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What this job involves
Facilities Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What this job involves
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled at
Solandeo GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (Mensch) Customer Support / Account Management (ID-Nummer: 11874004)
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily liaison with one-team partners such as security and janitorial teams on the coordination of meetings and eventsProvide timely, accurate
, hotels and transport, in order to support customersDaily liaison with one-team partners such as security and janitorial teams on the coordination of meetings and eventsProvide timely, accurate
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support in Berlin - Mitte.Erfolgreich abgeschlossene
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
in einem IT- Ausbildungsberuf, alternativ min. 10 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Incident Management (telefonischer 2nd Level Support) Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA, OpenVPN, anyconnect
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz