AVM GmbH sucht in eine/n Kundenberater FRITZ!-Support Mailand (w/m/d) (ID-Nummer: 11860663)
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
der Produkte Koordination des Business Developments in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Fungieren als erste Kontaktperson für Kunden bei technischen Anfragen, Angebotserstellung und After-Sales-Support
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) als Projektassistenz | Support Center | Berlin (ID-Nummer: 11925650)
und der Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten Systemen, Bearbeitung von Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports sowie Koordination von Systemanpassungen durch unsere externen IT
einen Sachbearbeiter (m/w/d) Validation. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen zur Ausstellung von Zertifikaten Erstellung von Aufträgen Funktion als Schnittstelle zum Vertrieb, Endkunden, Rechnungsstelle und Support
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
GFAD Gruppe sucht in eine/n Senior IT-Administrator - Cloud Solutions / Projektleitung / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648378)
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT Onsite Support stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie
, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe
von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie
, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen Informationsweitergabe
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
Umgebungen Konfiguration und Fehlerbehebung der Virenschutz-Produkte Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Server-Hardware (HPE) Unterstützung im Telefon-Support der Anwender Pflege
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
und Betrieb von internen Lösungen Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss
von Konferenzräumen, einschließlich der Nutzung von Webex Sie leisten technischen Support für Meetings und Veranstaltungen, insbesondere bei der Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen
, einschließlich der Verwendung von Webex Technischer Support für Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Computern Einrichtung, Konfiguration
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
-Präsenz bei. Was du bewirkst Support bei Keyword-Recherchen für die Suchmaschinenoptimierung unserer Webseiten in Europa, Middle East & Africa (EMEA) Aufbereitung, Weiterentwicklung und Pflege
-Präsenz bei. Was du bewirkst Support bei Keyword-Recherchen für die Suchmaschinenoptimierung unserer Webseiten in Europa, Middle East & Africa (EMEA) Aufbereitung, Weiterentwicklung und Pflege
im Cloud- und Container-Umfeld. Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports. Monitoring, Wartung sowie kontinuierliche Verbesserung der Cloudlösungen. Enger Austausch
technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
in einem IT- Ausbildungsberuf, alternativ min. 10 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Incident Management (telefonischer 2nd Level Support) Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. SINA, OpenVPN, anyconnect