Feedbackschleifen mit dem ProduktionsteamVerwaltung von wichtigen, wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werdenTeilnahme an den Routinen
für neue ProzesseBetreuung des Monitorings der Sterilräume und der Anlagen des Equipment-LifecyclesCAPEX-Support für neue ProzessanlagenSicherstellen der Compliance von Anlagen und Laborgeräten DAS BRINGEN
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beitrag zur reibungslosen Funktion der IT-Systeme am Standort Durchführung des 1st-Level-Supports vor Ort Fungieren als erster Ansprechpartner im IT
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beitrag zur reibungslosen Funktion der IT-Systeme am Standort Durchführung des 1st-Level-Supports vor Ort Fungieren als erster Ansprechpartner im IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
UmsetzbarkeitTeilnahme an Produktionsbesprechungen in enger Zusammenarbeit mit Fertigungs- und Technical Support TeamsDefinition von Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen; Verantwortung für deren Einführung
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
IT Supporter (gn) Repair & Refresh Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in der am Standort Hamburg. Finden
AnliegenInstallation und Konfiguration von Hard- und Software sowie aktive Mitwirkung bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)Bereit zur Arbeit an PCs, Notebooks und PC-Komponenten
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
für eine erfolgreiche Implementierung Schulung und Support für Endanwender Dein Profil: Ausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatikstudium Erfahrung in der Entwicklung mit Microsoft Dynamics
IT Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
und Optimierung der Geschäftsprozesse in SAP SD, MM, PPKonfiguration und Implementierung der SAP-ModuleProzessoptimierung zur EffizienzsteigerungSchulung und Support der EndanwenderLeitung und Unterstützung von SAP
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
(WLAN, Switch-Infrastruktur) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten
KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier performance
des Supports per Telefon oder mithilfe technischer Geräte sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen
von Problemen und Anfragen an den Endbenutzer Sammlung von Benutzerfeedback zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor
des Supports per Telefon oder mithilfe technischer Geräte sowie Software (Fernwartung oder im Live-Support-System) Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere Anforderungen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
und wirtschaftlicher Aspekte und Bestätigung der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an täglichen Produktionsrunden in enger Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen
und arbeiten sowohl mit Nordex-internen als auch mit externen Partnern zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams 'Blade Connection and Support' suchen wir einen Engineer Blade Structures (m/w/d
und arbeiten sowohl mit Nordex-internen als auch mit externen Partnern zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams 'Blade Connection and Support' suchen wir einen Engineer Blade Structures (m/w/d
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support A350 & A330 (m/w/d) für einen Einsatz
Unterstützung im IT-Support und aktive Beteiligung an strategischen IT-Projekten. Dokumentation der IT-Landschaft und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Dein Profil als Linux Systemadministrator (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als First und Second Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen
oder technischen Bereich Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Marinelogistik und "Integrated Logistics Support" (ILS) Erfahrung in der Anwendung von Methoden des Projektmanagements Kenntnisse
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung bei IT-Problemen: Lösung von technischen
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
-Systemen, einschließlich Netzwerk- und Sicherheitsmanagement, verantwortlich. Sie identifizieren und beheben Systemprobleme und bieten technischen Support für Anwender. Sie führen regelmäßige Backups
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse