. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten – unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir aktuell für unser Team folgende Stelle: Mitarbeiter Support
für die Optimierung von Anlagen und Mitarbeit an Lösungsvorschlägen außerhalb des Standards Sicherstellen einen reibungslosen Ablaufs während des gesamten Pre-Sales Support-Prozesses unter Einhaltung
, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten und Services unter Berücksichtigung der Kundenbelange Etablierung einer engen Zusammenarbeit mit wichtigen Zulieferern zur Förderung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Technisch-logistischer Projektplaner" (m/w/d). (Referenznummer: 0827SU2024ADS) Ihre Aufgaben: Übersetzung der Support- und Service-Richtlinien (S&S
für die Optimierung von Anlagen und Mitarbeit an Lösungsvorschlägen außerhalb des Standards Sicherstellen einen reibungslosen Ablaufs während des gesamten Pre-Sales Support-Prozesses unter Einhaltung
Josef Attenberger GmbH sucht in eine/n Support-Mitarbeiter/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11857373)
(m/w/d) - Technischer Support zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung InstandhaltungstätigkeitenAbwicklung von Wartungs- und InstandhaltungsaufgabenSachgemäße Durchführung
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
Assistenz, Technischer Assistent, Technician for Support (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-785 Ihre Tätigkeiten als Technischer Assistent (m/w/d) Vollzeit: GMP-gerechte Durchführung
Assistenz, Technischer Assistent, Technician for Support (m/w/d) Pharma in Vollzeit! Referenznummer: AK2024-790 Ihre Tätigkeiten als Technischer Assistent (m/w/d) Pharma: Herstellung
Kenntnisse MS-OfficeFührerschein Kl. B bzw. IIIÜberregionale Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Technischer Support; telefonisch sowie beim Kunden vor OrtDurchführung von Schulungen in deutscher und englischer
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
Prior & Peußner GmbH u. Co. KG sucht in Osnabrück eine/n Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11904930)
RED Medical Systems GmbH sucht in Bendorf eine/n Mitarbeiter/in Kundenmanagement & Support b2b (m/w/d) (ID-Nummer: 11862300)
Sonepar Deutschland GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter / Mitarbeiter HR-Support (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11867551)
TROX GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technical Support Brandschutz und Entrauchung (m/w/d) (ID-Nummer: 11815512)
AVOXA - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Bereich Administration & IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11904797)
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Produkten und weitere interessante Stellenprofile finden Sie auf unserer Website und auf Facebook. Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support
und technischer Support Ihr Profil: Kenntnisse in der elektronischen Archivierung und DMS abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt IT oder Dokumentenmanagement
-Konferenzsysteme) IT- seitige Beratung der Fachbereich Unterstützung von IT- und Digitalisierungsprojekten Kommunikationsschnittstelle zwischen den Anwendern und den weiteren Support Teams (Externen Dienstleistern
. Ihr Profil Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Produktion oder Support mitSie bringen eine gewisse Flexibilität mit und sind Schicht oder ContischichtbereitWünschenswert ist GMP
-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT
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IT- Helpdesk Mitarbeiter- 2nd Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen Schneller
Beratung und professionellen Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungHohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First- und Second-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft