Körting Hannover GmbH sucht in Hannover eine/n Junior IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Systemadministration und Anwender Support (ID-Nummer: 12115739)
Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) Interner First Level Support (ID-Nummer: 12089590)
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter / Quereinsteiger Vertriebsinnendienst Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12048783)
erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Zugangssysteme Hofmann Personal verbindet qualifizierte Talente mit attraktiven Arbeitgebern. Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands
und Sozialhilfeträgern Vorbereitung und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung Elefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B. bei Fragen
und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung Elefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B. bei Fragen zur Abrechnung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardware Techniker (m/w/d) etc. oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
Performanceoptimierung Planung und Durchführung von Upgrades, Releasewechsel und Installation von Enhancement- und Support Packages Konfiguration von windowsbasierten SAP Systemen auf virtuellen Servern Unterstützung
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 1st Level Support Du hast eine IT-Affinität und bist erfahren im Umgang mit Smartphone und PC? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen und freuen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ein Du übernimmst den First Level-Support für die Medien und Geräte Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (m/w/d), idealerweise im Bereich Medientechnik oder Veranstaltungstechnik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Das sind Ihre Aufgaben: Stundenlohn ab 16€Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Workplace Services, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
-Branche in Hannover einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen
und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsmaßnahmen (Firewall, Antivirus, Backup) Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level-Support) Planung und Durchführung von IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden
und Durchführung des SAP-Hosting-Projekts im Sozialversicherungsumfeld Abstimmung zwischen internen Teams (IT, Fachbereiche, Support) und externen Dienstleistern sowie Kundenvertretern Regelmäßiges Reporting
auf fachlichen Spezifikationen sowie Übernahme des Supportes der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bei Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n IT SUPPORT ADMINISTRATOR (M/W/D) - AUCH FÜR QUEREINSTEIGER (M/W/D) Als Mitarbeiter (m/w/d) der internen IT-Abteilung unterstützen Sie Kollegen (m
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware