DVGW Service & Consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 12135515)
Fraunhofer-Gesellschaft e.V. sucht in eine/n IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support (ID-Nummer: 12136654)
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)
RÖSLER Oberflächentechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12078306)
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter in der Einsatzplanung / im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11662652)
VALLONE GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11987324)
COMPO GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11985682)
home24 SE sucht in eine/n (Junior) Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support (ID-Nummer: 11985958)
Mitarbeiter m/w/d im Vertriebsinnendienst /Sales Support
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d)
Einrichter / Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)
Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA, OTA
oder im Haus Attraktive Angebote von Deinen Lieblingsmarken mit satten Mitarbeiterrabatten von Apple bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
Support)Durchführung von Fehleranalysen und Troubleshooting von eingehenden Service Requests Du passt gut zu uns mit Technischer Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung
Priorisierung und Einordnung in Ticket-SystemeDurchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen1 st Level Remote-Support und Angebot von Lösungen, gegebenenfalls Weiterleitung der Störungsfälle
Sie die Möglichkeiten, die SCHUNK in Mengen Ihnen bietet, und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie bearbeiten Störungsmeldungen im First und Second Level Support Ihr Aufgabe ist der Anwendersupport
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
, Fehlerbeseitigung und Dokumentation auftretender Störungen IT-Support für Anwender*innen (IT-Betrieb) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Dokumentation von häufigen Fragen, Schwierigkeiten
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk.Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen.Kommunikationsstärke und Freude am Umgang
Einweisung von Mitarbeitern First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/ Hardware) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossenes fachspezifische Berufsausbildung
Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d)
Mitarbeiter IT Support (m/w/d)
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA, OTA oder Notfallsanitäter (m/w
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team 04824 Brandis (OT Beucha) Sachsen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Support Team 31275 Lehrte (OT Aligse) Niedersachsen Germany Logistik (Zentrallager) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software Sie unterstützen bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und technischen
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