und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
aus DACH, aber zunehmend auch international, per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support)Fehlerdiagnose mit dem Kunden und Erarbeitung von Lösungen und deren UmsetzungKoordination unserer Dienstleister
fallweise Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen
Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH Ihre zukünftigen Aufgaben
technology and specialist departments at PT Support of project execution teams Ihre Kompetenzen Experience in the acquisition and/or project planning of plants and/or plant components Higher technical
in internal and external audits Support in monthly and quarterly reporting to parent company FPOC for employees regarding finance processes and invoice settlement WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE
internationally Preparation of testing related documents Supporting prototype building processes Technical support in the development of verification and validation processes Maintaining relations with the various
(SAP CATS) und Support in der Anbindung von Schnittstellen Unterstützung im Zuge der Mittelfristplanung/Unternehmensplanung und Forecasts WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes
WHAT WE ARE LOOKING FOR Process internal and external requirement Support to the project team and engineering management of the development process Take an active role in the processing and
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge
on smaller IT projects Analysis and evaluation of departmental requirements for business software Support in the support, maintenance and further development of various applications Drafting IT
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
und Hochspannung im Sachgebiet Netz-Technischer Support. Aufgabenschwerpunkte: Begleitung der Projektierung und Bau von 110 kV Kabelanlagen Betrieb der zugeordneten 110 kV Kabelanlagen Dienstleiterkoordination, inkl
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Ausbildung im IT-Bereich oder mind. 1 Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung in den letzten 5 Jahren Sehr gute
-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support innerhalb der letzten 5 Jahre
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Basiswissen in Netzwerken
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Vertrautheit
oder mindestens ein Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten drei Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Erfahrung im 2nd Level Support innerhalb der letzten fünf Jahre Erfahrung
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Einsatzort: 60327 Frankfurt am Main & Rhein Main Gebiet Einsatzdauer: 18 Monate Erforderlicher Führerschein: Ja Budget im Jahresbrutto: 38.000
nach Einsatzbetrieb Gesundheitsförderung Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Das erwarten wir von Dir: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen Support MS-Office Fähigkeiten Teamfähig
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
- Mitarbeit bei der Erstellung von Produktstrategien und –Konzepten - Ein Plus ist, wenn Sie unser Marketing-Team, mit Grafik-Support zur Erstellung von visuellem Content, unterstützen können Kontakt
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
und Bau von Testeinrichtungen Planung und Organisation von EMV-Tests in externen Testlabors Regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden Durchführung, sowie Support von entwicklungsbegleitenden EMV-Tests Analyse
Interner IT-Support , von der Einrichtung der Arbeitsplätze und Zugänge mit Mitarbeiter (m/w/d) bis hin zur Analyse und Behebung von IT-Fehlern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B