zur Entwicklung, Harmonisierung und Standardisierung unseres Métiers zusammen mit den operativen Team Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bis 2800 Euro brutto pro Monat - gern Quereinsteiger Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld: Gute Perspektiven und spannende Herausforderungen Faire Bezahlung
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting
- und Überholungsorganisation im Bereich Support & Services ist. Das 10-köpfige Transversales ist für ein großes Worldwide-Portfolio an Component MRO-Verträgen (zivil/militärisch) für die gesamte Hubschrauberpalette
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
IT-Support-Spezialist (m/w/d) in der Systemintegration bis zu 3300 EURO Brutto pro Monat Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 3300 EURO Brutto
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Systems Engineer - Electronic Warfare Ground Support System for AIRBUS (m/w/d) (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
logistische Abläufe erstellen Visualisierung von Prozessen und Dokumentenerstellung Materialfluss-, Flächen- und Layoutplanung Support des logistischen Tagesgeschäftes Bestands- und Lagermanagement Leergut
und Messungen Reparatur- und Servicearbeiten von Kundengeräten und technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der ProduktionsanlagenBeseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser HerstellerDurchführung von Wartungs
Support Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware. und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten i MS Active
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
mit. Du begleitest den kontinuierlichen Verbesserungsprozess und unterstützt dabei. Du hilfst beim Aufbau und Support der Qualitätsmanagementsoftware SmartProcess. Was bringst
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der Produktionsanlagen Beseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser Hersteller Durchführung von Wartungs
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Bad Kreuznach. Mitarbeiter IT-Support und Anwendungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben
Dokumentation von Prüfungen und Messungen Reparatur- und Servicearbeiten von Kundengeräten und technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen
technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfprozessen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Weiterbildung zum Techniker
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d