) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
sich an der Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Atlassian-InfrastrukturSie beteiligen sich am Support Prozess für die Atlassian Produkte (Second Level Support)Sie koordinieren und betreuen Updates und Go-Live
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht Das ist uns aber nicht genug. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt
Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
First Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als First Level Supprt (gn) für unseren Kunden am Standort Bonn. Finden Sie mit Experis
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Bonn. Senden
-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
von Automatisierungsskripte auf PowerShell BasisInstallation und Administration von SharePoint Applikation im Backend Bereich1st und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen