Daiichi Sankyo Europe GmbH sucht in eine/n Specialist Administration & Support (m/f/x) Regulatory Affairs (ID-Nummer: 12098448)
ZEISS sucht in eine/n Team Manager 2nd Level Support Refractive Laser (f/m/x) (ID-Nummer: 11895936)
Management to perform general AO Production IT operational support. 2. Production IT Expert 2nd level support - Acts as system expert of dedicated Production IT systems, supports in implementations
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
Automatisierungslösungen. Hierbei leisten Sie den technischen Support mittels Telefon und Remote-Zugriff auf die Kundensysteme. Die IT-Administratoren, Instandhaltungstechniker sowie Anlagenbediener des Kunden Vorort
? Dann machen Sie den ersten Schritt: Senden Sie uns eine Initiativbewerbung! Alle Bereiche im technischen Vertrieb (Kundenberatung, Auftragsbearbeitung, Applikationen, Technischer Service, Support und Schulungen) im Außen
Support Quality Ultraschall (m/w/d) Airbus in Donauwörth Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
Mitarbeiter 2nd Line/Tech Support (m/w/d) MIWE service Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen
Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH Ihre zukünftigen Aufgaben
on smaller IT projects Analysis and evaluation of departmental requirements for business software Support in the support, maintenance and further development of various applications Drafting IT
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Fahrzeugfolierung/Folientechnik Gewährleistung der Funktionalität und Effizienz der Operational Support Systems (OSS) Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen und Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung
smaller IT projects Analysis and evaluation of departmental requirements for business software Support in the support, maintenance and further development of various applications Drafting IT service
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
and SharePoint room booking systems for the identified meeting and event spacesHigh awareness of local area services such as shops, restaurants, hotels and transport, in order to support customersDaily
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support & Fieldservice, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch innovativen Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
und der durchzuführenden Tests zuständig Ebenso gehören die Fehlerbehebung, der Support und interne Schulungen zu lhrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben mehrjährige Erfahrung
Product Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide second
Stellenbeschreibung Sie sind Servicetechniker und verfügen bereits über Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
support, and post-sales service operations. Primary responsibilities of this position center on the achievement of process/customer service excellence, the establishment of a customer centric culture with
, occupancy services and helpdesk. The Facilities Coordinator is also required to provide administrative support to the team. What this job involves Client/Stakeholder Management Provide superior
Tecan Software Competence Center GmbH sucht in eine/n IT Support Engineer* (ID-Nummer: 12046025)
experience and its enhancementProvide administrative support to the team and be able to manage their building’s daily operationsDevelop a close working relationship with key stakeholders/partners, landlord
, support the development and delivery of Space Planning solutions in line with Property Strategies that meet the Business needs for space and / or changes to space allocationsSite level blocking, stacking
review of Manuals, Handbooks, Guidance notes etc.Cover Receptionist Role & Responsibilities when requiredUnderstand primary responsibilities of Meeting and Evens and support M&E Specialist when
.) Du arbeitest eng mit dem 3rd Line Support (z.B. direkt mit den Herstellern) zusammen, um Tickets zu lösen Mit deiner Expertise hilfst du auch bei Troubleshooting und Patch-Handling Du dokumentierst
provide support to a team of HR Business Partners, which will include the following tasks: Coordinate the activities between the members of the HR Business Partner Team with other HR service teams