Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
Ihre Tätigkeiten: Entwicklung des Servicekonzepts für Hochvolt-Elektrofahrzeuge (400-800 V) First- und Second-Level-Support zur Unterstützung unserer Kunden und Servicepartner Auditierung und Dokumentation
Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software) Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management Durchführung von IT Rollout-Projekten
zur Bereitstellung von Second-Level-Support, ERP-Testsystemunterstützung, ERP-Adapterentwicklungen, Presales-Support und Unterstützung beim Testen unserer Softwaresysteme Weiterentwicklung der Mechanismen und KPIs
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Intersnack Deutschland SE sucht in eine/n Payroll & HR Services Support (m/w/d) 27-38 Std. pro Woche (ID-Nummer: 12130287)
Mobil ISC GmbH sucht in Lehrte eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) (ID-Nummer: 12135913)
synaforce GmbH sucht in eine/n IT-Administrator Service Desk, 1st and 2nd Level Support (m/w/d) - in Hamburg (ID-Nummer: 12134891)
Menten GmbH sucht in Bergisch Gladbach eine/n IT-Systemadministrator / IT-Support / IT-Allrounder (m/w/d) – Mitarbeiter im Bereich IT-Service (ID-Nummer: 12033568)
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Onsite und IMAC Services, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Ein langfristiger Einsatz in einem innovativen IT-Umfeld Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesloch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Global SAP Key
IT-Support-Techniker (m/w/d) – Onsite & Remote Services, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem etablierten IT-Dienstleistungsunternehmen
our claim: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect You record enquiries, faults and requests by phone and email (1st level support) and find
IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Workplace Services, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
über Implementierung bis hin zum Betrieb und Support reichen. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Aufbau und Abbau von IT-Systemen im Rahmen von Installationen und Umzügen Auspacken und physikalischer
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
Bearbeiten von Störungen und 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellen und Bereitstellen von technischer Dokumentation Unterstützen bei der Definition
Customer Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
Du mit: eine kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Support/User Help Deskausgeprägte Erfahrung mit MS Windows, MS Office und Ticketsystemen (Service Now)hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der IT-Branche in Saarbrücken besetzen wir aktuell eine spannende Position als IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d). Wenn Sie also gerade
synaforce GmbH sucht in eine/n IT-Administrator Service Desk, 1st and 2nd Level Support (m/w/d) - in Berg (bei Ravensburg) (ID-Nummer: 12122775)
und pflegst einen laufenden Testkatalog an Geschäftsfällen, welcher bei Wechsel des zollrechtlichen Release oder SAP Service Packages abzuarbeiten ist Du bist der Ansprechpartner für zollfachlichen Support
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
und Behebung von IT-StörungenDurchführung von Netzwerkdiagnosen und Performance-OptimierungenAbstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams zur AufgabenkoordinationTechnischer Support für Kunden
Entscheidungswege durch flache Hierarchien Ihre Aufgaben Support für die Kunden und Außendienstmitarbeiter telefonisch und schriftlich Terminkoordination für Wartungen und Instandhaltungsarbeiten Bestellung
mit der Medizintechnik.Unterstützung der Forschung bei Klinischen Anwendungen.First- & Second-Level-Support für die betreuten Anwendungen.Vertretung der Systembetreuung vor Ort und innerhalb des Teams. Was wir Ihnen bieten
und bist eine wichtige Schnittstelle im Customer Service. Du berichtest an den Head of Technical Support. Was du bewirkst Sicherstellung der Termineinhaltung aller Aufgaben im Rahmen der Markteinführung im Customer
application layer. We are looking for a student research assistant (HiWi, currently enrolled in a M.Sc.) to participate in the technical support of the fortiss IIoT Lab TSMatch (Thing to Service Matching
A completed technical education (apprenticeship, HTL, FH) Ideally first experience in technical support You have experience with or would like to grow into one of the following topics: Windows OS
First Level Supporter IT Service Desk (m/w/d) Für ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen suche ich aktuell Unterstützung im First Level Support am Standort Düsseldorf. Ihre zukünftigen
Bobst Meerbusch GmbH sucht in Meerbusch eine/n Tech Support Specialist / Field Service Technician Gravure-Extrusion-Coating-Laminating-Vacuum (m/w/d) (ID-Nummer: 12098251)
zu ermöglichen. Du wirst der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen sein und unterstützt bei der Lösung von Problemen, beantwortest Fragen und bietest erstklassigen Support. Was du bewirkst Bearbeitung
of the rest! So, don't hesitate and secure the vacant Talent Acquisition Specialist position in Mannheim! We will get in touch with you and take care of everything. We expressly support and welcome
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
und lösen diese, sodass wir den Kunden bei söll.lution halten können (Retention) und Sie gewinnen gekündigte Abos zurück. Sie arbeiten eng mit dem Sales Team, sowie dem Support Team zusammen
vor Ort am Laufen zu halten. Als Projektleiter und Support mit Schwerpunkt Vitocontrol (m/w/d) wirst du so zum Klimahelden für deine Kunden. Was du bewirkst Projektkoordination inkl. Inbetriebnahme
Support-Team mit motivierten Kollegen Kollegiales und professionelles Arbeitsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten in einem modernen Familienunternehmen Engagiertes Team
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
Service technischer Support (m/w/d) Also, warten Sie nicht länger, sondern bewerben Sie sich noch heute! WAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN? Bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
Services to support Deutsche Post DHL digitalization strategy and bring it to the cloud era. You will join the global core team that is on a mission to “cloudify” Deutsche Post DHL IT infrastructure
SUMMARY Would you like to be part of DHL IT Services? Our Unix Services team is looking for a new team member. You will provide 3rd level support for Unix/Veritas/Cloud infrastructure. You