) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker (m/w/d) etc. bzw. in vergleichbarer Position wünschenswert
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungHohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First- und Second-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Qualifikation mit ausgeprägter Affinität zur Technik und Begeisterung für Support-Aufgaben Erfahrung im Verkauf Hohe Beratungskompetenz und Lösungsorientierung Kundenorientierung, Umsetzungskonsequenz
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
im Windows-Umfeld Durchführung von regelmäßigen Updates und Pflege der Dokumentation Unterstützung im First- und Second-Level-Support Administration von Software-Verteilungs- und Backup-Systemen Das bringst
in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung
Konfigurieren, Überwachen und Warten des Netzwerkes Mitgestalten der Services Betreuen des Incident und Problem Managements im 2. & 3. Level Support Sicherstellen des IT Betriebes beim Kunden Sie zeichnen
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Bayer. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Kenntnisse im IT Support sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein starkes Organisationstalent und Interesse an IT
von Tablet oder Handy via APP Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Annahme und Qualifizierung von Incidents Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard
von Installationsprojekten in Köln, Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Zubehör Unterstützung des 2nd Level Supports
das Support Team Sie verantworten die operative Planung und Steuerung der Ressourcenauslastung innerhalb des Teams Sie koordinieren und priorisieren die anstehenden Aufgaben Sie überwachen die Einhaltung
durch eigenständige Lösungsvorschläge Sie leiten nicht lösbare Störungen weiter, qualifizieren diese und geben sie an die nächste Support-Instanz weiter Sie pflegen und erweitern die Lösungsdatenbank und überwachen
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von vor Ort Support für Desktops, Notebooks und ThinClients sowie bei der Implementierung neuer Technologien Bearbeitung von Aufträgen
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen
Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere
das Supportteam bei einem Großkunden am Standort Oberursel Sie führen Vor-Ort-Support für Hard- und Software durch Sie setzen IMAC-Prozesse (Install, Move, Add, Change, Delete) um Sie betreuen und warten Client
Stellenbeschreibung Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dies ist Ihre Chance, die Sie nutzen können in Vollzeitkraft in Singen als Process Engineer & Profess Support (m/w/d
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
Entwicklung Ansprechpartner für berufliche und technische Fragen Überwachung der Ausbildungsfortschritte inkl. Feedbackgespräche Support neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase Ihr Profil
in die Systeme Bereitstellung von Vorort-Support und Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
für einen Großkunden am Standort Oberursel Durchführung von Onsite Support im Hard- und Softwarebereich Ausführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten Übernahme von Serviceeinsätzen für Client
Einrichtung und Installation von Treibern und Peripheriegeräten wie Druckern, Scannern und Fingerabdrucklesern Benutzerbetreuung und 1st-Level-Support zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs Erfassung
von Problemen bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen Unterstützung im telefonischen und Onsite Endanwender-Support, inklusive Durchführung von Einweisungen IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Endanwender Support und Anleitung im ITPoint sowie Durchführung von Onsite Support Bearbeitung von Kundenaufträgen
Systemkaufmann / Systemkauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
dem kaufmännischen Bereich. Als Ergänzung für den Onsite Support beim Kunden DLR in Köln wird ein Client-Techniker mit Spaß an Netzwerk-Themen gesucht WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten
(m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem sowie Erfahrung im 1st / 2nd Level Support
Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse in der Anwendung und Bearbeitung von Anfragen über ein Ticketsystem Praktische Erfahrung im 1st-Level-Support
über Erfahrung im Support und im Umgang mit Ticketsystemen Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office Produkten und haben grundlegende Kenntnisse in Netzwerken und ITIL Sie verfügen
Support am Standort in Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Sie bearbeiten Anfragen im Ticketsystem und lösen Fehlermeldung mithilfe verschiedener Tools Sie betreuen die gängige Hard
Lösungsvorschläge Weiterleitung und Qualifizierung der nicht lösbaren Störungen an die nächste Support-Instanz Pflege und Erweiterung der Lösungsdatenbank sowie Überwachung und Zuordnung aller Störungsmeldungen
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Funktion als fachliche Ansprechperson (m/w/d) für Kunden sowie das Support-Team