DESMI GmbH sucht in eine/n Senior Sales Support Ingenieur (m/w/d) (ID-Nummer: 11449217)
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
und Optimierung der Geschäftsprozesse in SAP SD, MM, PPKonfiguration und Implementierung der SAP-ModuleProzessoptimierung zur EffizienzsteigerungSchulung und Support der EndanwenderLeitung und Unterstützung von SAP
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
im gesamten Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland (z.B. ProductFacBooks, Kundengespräch, Fit Dateien, Roadshow und Event Support)Beantwortung und Koordination aller produktbezogenen Fragestellungen zu Lkw, Bus
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
Kundenberater (m/w/d) Ihre Aufgaben 1st Level Support: Zentrale Anlaufstelle vordefinierter Bestandskunden, von der technischen Beratung Verantwortung übernehmen: Aktive Gewinnung und Weiterentwicklung
Die Möglichkeit deine kreativen Ideen umzusetzen Support in jeder Lebenssituation Immer ein offenes Ohr Ein eigenes Diensthandy Loyalität und Wertschätzung Mitspracherecht Tolle Firmenevents Zur Verfügung stehende
- und Reparaturarbeiten, Störungsbehebung beim Kunden Remote Support Service und strukturierte Fehleranalyse bei technischen Störungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektrotechniker