von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows-Arbeitsplätzen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Laptops und Druckern (Kyocera) Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung von Updates, Patches
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n IT-Support-Spezialist (m/w/d) 1st Level (ID-Nummer: 12086807)
GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG sucht in eine/n Mitarbeitende (m/w/d) im Bereich IT Support / Digitales Prozessmanagement (ID-Nummer: 12058693)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n On-Site Support Technician Digital Workplace (w/m/d) (ID-Nummer: 12032698)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
Compart GmbH sucht in Böblingen eine/n IT Support/Service Desk Mitarbeiter* (ID-Nummer: 12107879)
Family Support GS I – S & S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH sucht in Hamburg eine/n Betreuer:in (m/w/d) in unserer Wohngruppe für Jugendliche ab 14 in Eppendorf. (ID-Nummer: 12110541)
möglichKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! WhatsApp: 015152965281 E-Mail: emsdetten@support-personallogistik.de
auch als Quereinsteiger Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht)Handwerkliches Geschick Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
- und Spätschicht)sorgfältige ArbeitsweiseKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
und Englisch Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne über WhatsApp
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support sowie im Client- und Druckermanagement
Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den HCM-Bereichen Abrechnung, Zeitwirtschaft und idealerweise in den Bereichen ESS, MSS, LMS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
mit den Fachabteilungen sowie Beratung und Support Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (z.B. Haas Haus Konfigurator, Haas Projektnavigator, etc.) Consulting / Beratung von Fachabteilungen Qualifikation & Erfahrung
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
. Qualitätssicherung: Erstellung von Testdaten, Anwender- und Systemdokumentationen, sowie Durchführung von Tests und deren Dokumentation. Support & Beratung: Du unterstützt die Fachbereiche im Umgang mit ERP/DMS
, Zusammenarbeit mit dem IT-Support) Beratung von Mitarbeitenden: Erläutern der Zeitabrechnung, Durchführung von erforderlichen Korrekturen ggf. in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Telefonsupport
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere User im 1st & 2nd Level Support Sie übernehmen die Administration und Wartung
WIR SUCHEN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Überprüfung / Wartung Server im System Pflege und Ausbau IT Infrastruktur Support Mitarbeiter /Kommunikation Installation
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
, Customer Service)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
RWE Renewables Europe & Australia GmbH sucht in eine/n SAP (Consultant) Renewables Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11997465)
REWE sucht in eine/n Sortimentsmanager - Category Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12118401)
REWE digital sucht in eine/n IT Service & Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12123468)
Energie- und Wasserversorgung Rheine GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration im 1st Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12102626)
Stadt Langenhagen sucht in eine/n IT-Service Manager (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11999119)
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY sucht in eine/n Fachgruppenleitung (w/m/d) der Fachgruppe „Project Support Office“ (ID-Nummer: 12107202)
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
, Releasewechseln und Datenmigrationen sowie 2nd Level SupportEinspielen von Enhancement- und Support Packages sowie Analyse der SchwachstellenAdministration der SAP-Datenbanken (MS SQL und SAP HANA
sofort eine engagierte und motivierte Assistenz (m/w/d) zur Festanstellung...und das ist genau dein Ding? Support bei der Umsetzung von Marketingstrategien & Projektmanagement Betreuung der Kunden
[IPSec/SSL-VPN], WLAN, Internetanbindungen) Administration und Betrieb von Kundendatenbanken (MS SQL) Unterstützung des Support-Teams bei der Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil