von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichBegeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
/ Hauptaufgaben • Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen • Betreuung und Wartung unserer IT-Systeme • Administration von Server und Netzwerkkomponenten • Betreuung und Wartung
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
Kunden sowohl remote als auch vor Ort im IT-Support • Du bearbeitest Serviceanforderungen und Störfälle • Du wirkst bei den Umstellungsprojekten der KDO im Bereich des KDO-Cloud-Arbeitsplatzes
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
Büromanagement und Unterstützung des externen Datenschutzbeauftragten bei administrativen Aufgaben 5+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Management-Support Hervorragende organisatorische
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Bereich Hardware und Software Du unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetzt Du supportest die Geschäftskunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet dich Master Data Management Aufbereitung vielfältiger Listen in Excel Tätigkeiten zur Verbesserung der Datenqualität Daily Business Support Das bringst
für die Implementierung und den Betrieb von Hard- und Software in einer bestehen Kundenumgebung Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, Implementierung, Migration und den 1st, 2nd und 3rd Level Support Sie arbeiten
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und Bau von Testeinrichtungen Planung und Organisation von EMV-Tests in externen Testlabors Regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden Durchführung, sowie Support von entwicklungsbegleitenden EMV-Tests Analyse
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und Design Verifikation. Technischen Support der entwickelten roda IT-Produkte und Systeme Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker*in (m/w/d), Fachinformatiker*in Systemintegration (m/w/d
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
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) und Support in der Anbindung von Schnittstellen Unterstützung im Zuge der Mittelfristplanung/Unternehmensplanung und Forecasts WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Begeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
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aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
/ Entwicklung von Services und Anwendungen mit Anbindung an die vorhandene ERP-Systeminfrastruktur (Cloud/On Prem) Integration von Produktions- und Organisationsprozessen in die ERP-Systemlandschaft Support
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KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
den Second-Level-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw
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Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und GeschwindigkeitSystematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen AuslieferqualitätBegleitung und Support der Fachbereiche
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
, Fehlerbeseitigung und Dokumentation auftretender Störungen IT-Support für Anwender*innen (IT-Betrieb) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Dokumentation von häufigen Fragen, Schwierigkeiten
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der Systeme, Incident Management, Support und Steuerung von Bugfixing-Aktivitäten Beratung bei Neuanforderungen im Bereich Customizing oder Weiterentwicklung des Systems und Erstellung der hierzu notwendigen
Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Lösungen Unterstützung der Fachbereiche im 2nd- und 3rd-Level-Support Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und technischen Dokumentationen
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen