, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
und Workflow-Tests mit dem Clinical ConsultantErstellung technischer Projektdokumentation und Übergabe an das Remote Support CenterService & Support:Remote- und Vor-Ort-Support für installierte SystemeBetreuung
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
für einen Kunden, ein IT-Systemhaus in Hamburg, einen 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse in Windows und MS Office sowie in der Betreuung dieser Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote