Residea Immobilien Management GmbH sucht in Berlin eine/n Vertriebskoordinatio / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11998481)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TUI Cruises GmbH sucht in Hamburg eine/n Application Support Specialist für touristische IT-Anwendungen (all gender) (ID-Nummer: 11176686)
Allane SE sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12007465)
Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns wirst du nicht "alleine" gelassen: wir möchten, dass du den optimalen Support für deine Arbeit erfährstEiner lockeren, fröhlichen Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur alle per
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Business Support Manager (m/w/d) Operations (ID-Nummer: 12019685)
Vertriebsinnendienst m/w/d Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen Bereich
Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen im Bereich Gebäudemanagementsysteme.In diesem Zusammenhang sind Sie und Ihr Team
Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Kunden- und Serviceaufträgen (z. B. Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Support von Hard- und Software).Prozessoptimierung
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
und organisatorischen Abläufen (in den Bereichen Zertifikate und entsprechenden Hard- und Softwarekomponenten) Funktion als Schnittstelle zum Vertrieb, Endkunden, Rechnungsstelle und Support Mitwirkung bei Maßnahmen
-Mail an bewerbungen@support-personallogistik.de! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister
sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse sowie ein hohes QualitätsbewusstseinBereitschaft zur Arbeit in einem Drei-Schicht-BetriebEine zügige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommen Sie zur support
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Kompetenzen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne über WhatsApp unter 016091301133 oder per E-Mail an bewerbungen@support-personallogistik.de
wir Sie als Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d) mit einem unserer Geschäftspartner in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen