und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
-Auftritts durch Tests und Analysen, alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Testern Mitwirkung beim Support des bestehenden Online-Auftritts und der Analyse und Behebung von Fehlern Qualifikationen
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
für die Architektur des Master Data Managements zusammen mit dem IMArchitekten Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch die Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problem
, eigenständig oder im Team, von Flughardware und /oder Ground-Support-Equipment Umbau von Testaufbauten, Durchführung von mechanischen und ggf. elektromechanischen Tests Testdurchführung von Vibrations
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an BaumaschinenFehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen KomponentenTechnischer Support der Baustellen
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an Baumaschinen Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen Komponenten Technischer Support der Baustellen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Ihre Tätigkeiten: Serviceorientierter IT-Support für die Mitarbeiter vor Ort und per Remote-Service Überwachung und Pflege der Systemupdates Einrichtung der Hardware und Installation der Anwendersoftware Ihr Profil
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN
oder Praxiserfahrung in IT Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- (v.A
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbarem
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
IT-Erfahrung in den letzten 3 Jahren Erfahrung im Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten Kenntnisse in technischen Abläufen & 1st-Level-Support Grundlegendes Hardware-Wissen Erfahrung mit IMAC
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows Basis
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken