services, e.g. SAP 2nd Level support of the platform and coordination of external support and development teams Maintaining a close relationship with our business key users and stakeholders Development of
optimized IoT of suppliers. Lead the process until contract signature and support Tactical purchasing team for the P.O creation. Presentation of the contract to the internal business partner and follow up
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
supports KHS global service goals, as well as mission and values; meets and interacts on a regular basis with KHS global service group to promote harmonization and efficient use of resources. Implements
WAT ZOEKEN WE ILS (Integrated Logistics Support) is een geïntegreerd proces om materiaal te ontwerpen en een strategie te ondersteunen om bij het betreffende voertuig/systeem het functionele gebruik
); Generous internal incentive and referral program; Genuine career development and progression opportunities; Extensive Employee Assistance Program to support overall health and wellbeing; and We are proud to
Support for the Quality and Supply Chain department in processing supplier-related escalation topics Releasing and / or blocking of suppliers Monitoring of the qualifications and certifications of suppliers
business management support and commercial guidance to the leadership team, particularly for the Glass business unit, with a focus on standardization and reporting. Conduct target/actual comparisons and
in all phases of software development, including third-level technical support You will work closely with our product managers and product owners You will contribute to the improvement of the agile
solutions for over 30 years. The software used is based on standard products from Dassault Systèmes in connection with innovative, industry-specific CENIT solutions. We support the manufacturing industry
(inklusive Contact-Center-Lösungen und Leitstellenkommunikation) Sie steuern den First- und Second-Level-Support für Fragen und Probleme im Bereich der Telekommunikation Störungen von Level 3-Fehlern
in all phases of software development, including third-level technical support You will work closely with our product managers and product owners You will contribute to the improvement of the agile
mit den Öffis! Ausgeglichen: Flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit von 09.30 - 14.30 Uhr! Your Workplace: Top ausgestattet und modern! Unser Support: Wir begleiten und unterstützen dich in allen Belangen
die Installation, Konfiguration und den Support von Hardware und Software sowie die Betreuung von Applikationen z.B. der Softwareverteilung, der Zutrittskontrolle oder von Dokumentenmanagementsystemen Im Rahmen
oder easy Zugang mit den Öffis! Ausgeglichen: Flexible Arbeitszeiten, Kernarbeitszeit von 09.30 - 14.30 Uhr! Your Workplace: Top ausgestattet und modern! Unser Support: Wir begleiten und unterstützen
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
in der LogistikDurchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität vor der Einführung von Anpassungen und Neuerungen im SystemFirst Level Support bei technischen Problemen und Schulung von End-Usern zur effektiven
Onboardingprozess!Das Drumherum - Ein attraktives Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Miteinander!Erholung pur - Bis zu 30 Urlaubstage! Zusammen stark - Wir von job meets life begleiten und supporten
Ansprechpartnern (v.a. Lieferanten) Technischer Support und Beratung des Vertriebs im Verkaufsprozess und bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten Lieferantenauswahl für Fremdmaschinen und Fremdbaugruppen
support bei Störungen der KassensystemeKontrolle der Kassenabschlüsse sowie der korrekten Verbuchungen der Geldflüsse für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, Kassenbuchprüfung gemäß
von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
übernimmst du folgende Aufgaben : Du gibst Auskunft zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess rund um das Thema "Smartes Wohnen"Du übernimmst den technischen Support wie z.B. Lösungsfindung
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance
Mitarbeiter Technischer Support (gn) Avionik Werde Technischer Support Spezialist (gn) für Avionik! Du bist ein Problemlöser mit Leidenschaft für Technik und Luftfahrt? Dann suchen wir genau
wie Logistik, Support, Qualität und Kosten Management der Lieferantenleistungen zur Optimierung des Kundennutzens und Reduzierung der Betriebskosten und Risiken Mitarbeit und Leitung von Teams
im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, sowohl militärischer als auch ziviler Art, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung inkl
& Reparaturen & In- Service-Support Follow-up und Risikominderung im Rahmen des Einkaufsprozesses für Ersatzteile und Reparaturleistungen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Supply
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
.) zur Stammdatenpflege und Ausweiserstellung für 17 Standorte in DeutschlandIT-Support für alle Probleme/Fragen rund um den Ausweis (z.B. On- und Offboarding, Ausweisaktivierung PKI, Energy Now etc.)Mitwirkung
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled at
& Koordination bei der Verwaltung / Planung des Pools von Messegeräten Erstellung von Daten / Statistiken für den Bereich Sales & Sales Support Unsere Anforderungen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
-Support: Sie unterstützen bei der Optimierung von Kosten- und Lieferzeiten in Kundenangeboten. Lieferantenmanagement: Sie kümmern sich um die Pflege von Lieferantenbeziehungen und stellen sicher, dass
Logistics Support" (ILS), idealerweise als ehemaliger Offizier der Marine Sicheres Beherrschen der Methoden des Projekt- und Vertragsmanagements Kenntnisse in der Arbeit mit MS Project Routine
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Project Manager Integrated Product Support in einem soliden Unternehmen im Marine-Sektor? Abwechslungsreiche Aufgaben
und Abwicklung Vertrieb bzw. Sales-Support mit Zoll- und Exportkenntnissen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Quality Side Line Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
& Reparaturen & In- Service-Support Follow-up und Risikominderung im Rahmen des Einkaufsprozesses für Ersatzteile und Reparaturleistungen Ihr Profil: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Supply
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
bei der Jahresplanung sowie Mitwirkung bei Personalentscheidungen Begleitung und Ausarbeitung von Spezifikationen und Koordination Korrespondenz mit Kunden Technischer Support für Produktion und Vertrieb im Innen
über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg Gewährleistung aller zu erwartenden Lieferentenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als ISS-Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen
Technical Board Koordination und Umsetzung komplexer technischer Lösungen von Themen in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Zulieferern, Qualitätssicherung und Program Support Office Mitwirkung an neuen Produkten
. Studium, Techniker-Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit der Erstellung bebildeter Ersatzteilkataloge nach ASD S2000M oder herkömmlich sowie dem Integrated Logistic Support Erfahrung
Ihre täglichen Aufgaben im Einkauf: Bedarfsanalysen und Bestellplanung Sicherstellung einer durchgängigen Materialverfügbarkeit 1st-Level-Support bei Vertragsabweichungen Kommunikation mit internationalen
Level support of the platform and coordination of external support and development teams Maintaining a close relationship with our business key users and stakeholders Development of user training
pragmatic and optimized IoT of suppliers. Lead the process until contract signature and support Tactical purchasing team for the P.O creation. Presentation of the contract to the internal business partner
implementation and support of network projects Close coordination and cooperation with the other divisions of Rheinmetall IT Solutions GmbH Coordination of external service providers The position can be filled