(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus
) oder Wirtschaftsingenieur (mind. Bachelor-Studiengang) Berufserfahrung: Fertigung / Produktion (mind. über 2 Jahre) Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Lieferantenmanagement (mind. über 2 Jahre) Linie Seide Support (mind
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Configuration Manager - Ground Support Systems (m/w/d) bei unserem Kunden in Immenstaad. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kohärenten
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
sowie schriftlich, sowie Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg. Eng. Technical Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Teil des Technical Support (TCS)-Teams und Lösungen für technische Probleme am Tornado-Flugzeug
und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf intern/Lieferanten) im Rahmen dieser Aufgaben
Kundenzufriedenheit Koordination der externen Dienstleister sowie enge Zusammenarbeit mit IT-Transformationspartnern und weiteren IT-Support-Gruppen Beobachtung von Markttrends und technologischen Entwicklungen
appropriate), PDP’s (Personal Development Plans), and behavioural and conduct related issues. Support the Production Manager in achieving production KPI’s (e.g. Safety, Quality, Cost, Delivery & People) targets
and accuracy of the master data through regular audits and data cleansing activities; review of data in detail and utilize mass uploads when needed. Support internal customers with master data issues
bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with
activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. This position offers opportunities
& consulting skills you also greatly contribute to our practice and people development activities. Support coordination and coaching of (junior) automation designers Help with the coordination of project
) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why we offer
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Back Office Support with French (gn) - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Chain Management, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After
Fuhlsbüttel and WIlhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support in Call for tenders for subcontracted areas Creation and
und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf intern/Lieferanten) im Rahmen dieser Aufgaben
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive
Sie sind als PMO Support H145 (w/m/d) tätig Sie unterstützten das Contract Management Team bei der Planung und Ausführung von Kundenverträgen inkl. Action Tracking - Verfolgung und Steuerung der Projektpläne
Sie sind als S & S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätig Sie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen-Controlling aus Sie erstellen monatliche Berichte
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
Methoden Bereitstellung des First-Level-Support für die Anwender Das bist du Du verfügst über erstklassige zwischenmenschliche und analytische Fähigkeiten, hohes Pflichtbewusstsein, selbstständige
Methoden Bereitstellung des First-Level-Support für die Anwender Das bist du Du verfügst über erstklassige zwischenmenschliche und analytische Fähigkeiten, hohes Pflichtbewusstsein, selbstständige
, Training und end user support Sie identifizieren, abstimmen und koordinieren der Projekt Schnittstellen Sie führen Sicherstellen und Koordination von Teilprojekten aus dem Bereich Manufacturing Engineering
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
Sie sind als S&S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätig Sie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen-Controlling durch Sie erstellen monatliche Berichten
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung
, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
Sie sind als Materiallogistiker (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie überwachen die Lagerzeit und Einsteuerung von erforderlichen Maßnahmen, sowie
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community