und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
eine performante Code Qualität sicher und unterstützt im Third Level Support beim Incident ManagementAbgerundet wird deine Tätigkeit von gelebten Coding Prinzipien wie z.B. Clean Coding, TDD oder DDD Gute
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw. Management der Lieferantenbeziehungen
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw.Management der Lieferantenbeziehungen
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
Kooperation Verfolgung Klärungsmanagement (Eskalation bei Bearbeitungsverzug) Betreuung externer Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support Fertigung (Definition
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Partner und Kundendienstzentren Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination
Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
für definierte Partner Betreuung bestehender Partnerschaften: Regelmäßige Kommunikation und Meetings mit Partnern Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Partnern und internen Support-Teams
bis zur Betriebsbereitschaft Aufbau und Konfiguration von Non-Standard Middleware- und Datenbankkomponenten Begleitung der Einführung bis zur Erreichung stabiler Betriebskennzahlen Support bei Softwareproblemen
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
die Installation, Konfiguration und den Support von Hardware und Software sowie die Betreuung von Applikationen z.B. der Softwareverteilung, der Zutrittskontrolle oder von Dokumentenmanagementsystemen Im Rahmen
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
dazu eingehender Tickets (2nd Level Support) Prozesssteuerung im Bereich der zentralen Produktionsdatenverwaltung und gezielte Unterstützung im IT-Umfeld (Process-Owner) Einhaltung von Qualitätsstandards
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase