und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Kunden und Händleranalysen sowie Reports Funktion als Schnittstelle für Kommunikation mit dem Hersteller und den Fachabteilungen Zuständigkeit für Support und Beratung für den Vertriebsaußendienst Unsere
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit Kollegen des Marketings und dem Technical Support Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Vorbereitung und Unterstützung bei Dealer Trainings Beantwortung und Bearbeitung
Berufserfahrung, idealerweise mit Support-Erfahrung Sehr gute Excel-Kenntnisse und sichere MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Arbeitsorganisation, hohes Verantwortungsbewusstsein
für die fachliche sowie vertriebliche Betreuung Bearbeitung von Support- und Kundenanfragen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrung
von Kunden und Händleranalysen sowie Reports Funktion als Schnittstelle für Kommunikation mit dem Hersteller und den Fachabteilungen Zuständigkeit für Support und Beratung für den Vertriebsaußendienst Unsere
Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit Kollegen des Marketings und dem Technical Support Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Vorbereitung und Unterstützung bei Dealer Trainings Beantwortung und Bearbeitung
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Verwaltung Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Großhändler von Edelmetallen in Holzkirchen. Finden
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Produktberatung, Kundenbetreuung und des Supports Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung und -support
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche Technical Support, (m/w/d) im Raum Hamburg, Finkenwerder in Vollzeit! **** Referenznummer: AK2024- 2024/3332
- und Maschinenstammdaten 1st Level Support und administrative Abwicklung CRM Unterstützen der Key User bei übergeordneter Datenbereinigung Sicherstellen der Datenqualität Fungieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Sachbearbeiters (m/w/d) Technical Support". Ihre Aufgaben: Revisions-/Auftragsplanung für technische Dokumentation (für interne und externe
Level Support und administrative Abwicklung Unterstützen des Key Users bei übergeordneter Datenbereinigung Sicherstellen der Datenqualität Schnittstelle zwischen Vertrieb und Außendienst Wir freuen
Referent Back-Office-Project Management Support Office in E&M für SAP (m/w/d) für die BASF Referent Back Office E&M für SAP in Schwarzheide Für unseren Kunden, die BASF in Schwarzheide, suchen
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an 1 - 2 Tagen pro Woche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben First-Level-Support im Rahmen der operativen HR-Betreuung und Beratung von Mitarbeitern
Kompetenz Telefonischer Level 1 Support zum Front-End System EDV-mäßige Bearbeitung von Kundenstamm- und Kalkulationsdaten Prozessbearbeitung für die Vertragsbetreuung nach Absprache Zuständigkeit
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
und technisches Verständnis Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office erforderlich, in SAP und InforAS wünschenswert Ausgeprägte