Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support: Analysieren und Lösen
KundenImplementierung und Entstörung von On-Premises-SystemenBereitstellung von Endgeräten und Peripherie bei unseren Kunden und im Unternehmen WorkplacemanagementOnsite Support und TroubleshootingTeilnahme
Das erwarte Sie Attraktiver Arbeitsplatz im einem wachsenden UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Die Tätigkeit 1st und 2nd Level Support
Du arbeitest als Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) (m/w/d) für ein renommierten, stark wachsenden Unternehmen aus dem Großraum Ulm. Deine Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
Technischer Berater / Technischer Support (m/w/d) 12.12.2024 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 85 Jahren unsere Ideen in mehr
Einrichter / Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)
Wir suchen aktuell: Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Albbruck Spezial-Bohrtechnik aus dem Schwarzwald, echte Typen, echte Innovation, echt gute Maschinen und klasse Spezial-Bauprojekte
are looking for a full-time position as soon as possible: Technical Support Engineer (m/f/d) We offer you... A strong team with which you develop innovative solutions for our customers Extensive
Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d)
Ausbildung mit Berufserfahrung im First- bzw. Second-Level IT-Support » Nachweisbar gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows und im Office365-Umfeld » Von Vorteil darüber hinaus MacOS, iOS sowie Linux
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen.Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen für Hardware
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
IT Support Werkstudent (m/w/d)
IT-Supporter im Service Desk (m/w/d)
Werkstudent im IT-Support (m/w/d)
Werkstudent im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
3rd Level Support (m/w/d)
Werkstudent im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
Quereinsteiger im IT-Support (m/w/d)
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Junior IT-Support Spezialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit
seit mehr als 15 Jahren fest etabliert. Aufgaben Zusammenstellung des neuen Support-Teams Weitergabe des umfangreichen Wissens aus der Produktwelt der Transceiver Veränderungsmanagement
HR Administrator Payroll Support (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
IT Support Specialist (f/m/d) Essity is a globally leading hygiene and health company. We are committed to improving quality of life through high-quality hygiene and health solutions. We
Verstärken Sie unser Team am Standort Berlin! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Support-Mitarbeiter (m/w/d) Administration in Teilzeit (20 Std./Wo., Aufstockung bis 40 Std
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
Logistik / Integrated Logistics Support sowie der dort verwendeten Spezifikationen und Standards wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
und haben eine Leidenschaft für logistische Analysen und KPIs? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Bereich ILS (Integrated Logistics Support) schaffen Sie sämtliche Voraussetzungen für einen reibungslosen Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht dein Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützt du mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Kundensupport Sehr gute
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen Optimieren von Abläufen Dokumentationen erstellen und prüfen Ihr Profil Dein Profil als IT-Support
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung
Sachbearbeiter - Technischer Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
Hardware herauszuholen und ihren Wert im Rahmen des Asset Management zu steigern. Hilf deinen Kollegen im 1st Level Support und agiere als technischer Problemlöser für einen reibungsloses Ablauf. Arbeite