, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung
aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Traineeprogramm
BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigen wir auch beispiellosen Support und umfassende
Druckmaschinen AG is a leading international solution and service provider in the print media industry. At Heidelberg Web Carton Converting GmbH, we are privileged to support this strong brand with high
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Erstellung und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level
und Windows Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
mit Neuinstallationen oder ReleasewechselnLeisten des Supports bei Softwareproblemen während der Einführungsphase und dem Releasewechsel Dein Skill-Profil Kenntnisse in der Administration von Windows-ServernVerständnis
Projekt und Support des Projektteams bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlichkeit für die Qualitätssicherung, die Nachverfolgung und das Reporting der internen
Sozialleistungen und Jahressonderzahlungen!Eine offene und wertschätzende Atmosphäre!Vergünstigtes Deutschlandticket!Top-Support durch dein job meets life Team! Deine Spielwiese: Unterstützung bei der Erstellung
in Deggendorf zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für End-to-End-IT-Services am Standort Deggendorf und Bereitstellung von IT-Support auf Baustellen von Produktinbetriebnahme / Lieferung
mitgestaltet. Was erwartet Sie? Sie verantworten den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer Funktionalitäten Im Rahmen des Betriebs
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg. Eng. Technical Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Teil des Technical Support (TCS)-Teams und Lösungen für technische Probleme am Tornado-Flugzeug
und Störungsbehebungen organisieren Anwenderschulungen und -beratungen durchführen First- und Second-Level-Support sicherstellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, technischer Informatik
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
IT-Studium oder eine IT-Ausbildung, alternativ min. 10 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld erforderlichKenntnisse im Incident Management (2nd Level Support) im Bereich SINA EndgeräteErfahrung in Trouble
unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Optimierung von Support-Prozessen zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits
und Instandsetzung obiger Anlagen Organisation, Durchführung und Auswerten von Versuchsumfängen Eigenständige Mitarbeit im First-Level-Support: schnelles Eingreifen im Fehlerfall für die genannten Anlagen
zukunftsweisender IT-Lösungen unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Anforderungen Optimierung von Support-Prozessen zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams
von Automatisierungsskripte auf PowerShell BasisInstallation und Administration von SharePoint Applikation im Backend Bereich1st und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Gerne
eigenverantwortliche Durchführung von Angebotserstellungen für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Call Center Agenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kunden Support. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere
mit Neuinstallationen oder ReleasewechselnLeisten des Supports bei Softwareproblemen während der Einführungsphase und dem Releasewechsel Dein Skill-Profil Kenntnisse in der Administration von Windows-ServernVerständnis
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Melle suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d) Customer Support in Vollzeit Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Vermittlung
Technischer Support am Telefon sowie Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Innendienst Das bringst DU mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ- oder Landmaschinenmechatroniker
Manager (m/w/d) Business Support - Region West Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und möchtest unser Business Support Team in der Region West am Standort Frankfurt leiten
. Das sind Ihre Aufgaben: EE engagement & EE mappingImplementing & support the development of medical affairs projects / studies & publications in the relevant TAsSupport GCO / (G)HEOR studies as requiredSupport the
Engineer (m/w/d) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Konstruktive Betreuung der Maintenance Repair und Overall Linien im Military Support Center
Geräte Sie richten Treiber sowie Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Fingerabdruckleser ein und konfigurieren diese Sie unterstützen Anwender durch 1st-Level-Support und tragen zur schnellen
consultant (f/m/d). The jobholder works as a SAP/ERP Finance & Controlling internal consultant (f/m/d) and the main tasks are: Provide 2nd and 3rd level support on German restrictive systems, implement
Überwachung des Projektfortschrittes über unsere Support Tools Eingreifen bei Problemen über Management-Tools Ansprechpartner für unsere Führungskräfte bei allen Fragen rund um das Projekt Austausch mit unserem
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus GmbH am Standort Taufkirchen bei München einen QA Incoming Inspections & AIT Support m/w/d). The