, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
für Außenhandelsprozesse in SAP GTS sowie deren Implementierung durch Customizing und/oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und Unterstützung unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der AG sowie der Gesellschaften (Aufnahme/Konzeption/Umsetzung von Kundenanforderungen) User Support Applikationsbetrieb, Updates
-Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Projektmanagement o.ä. Relevante Berufs- und Projekterfahrung
, einschließlich Patches und Updates Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Kennziffer: 2025-0349 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung
- und Clientadministration eingearbeitet. Du lernst den allgemeinen Rechenzentrumsbetrieb und den IT-Support kennen, nimmst an Prozessmodellierung und Projektorganisation teil und wirst im Laufe Deiner Ausbildung mehr
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
und Optimierung unserer hochverfügbaren ServerlandschaftenAnalyse und Optimierung des IT Netzwerks incl. TroubleshootingSecond Level Support im Bereich Server, Storage, NetzwerkMonitoring, Konfiguration und Wartung
für Stationsdienste und AOG Support Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß iGZ
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme durch Überwachung, Steuerung und Support von Services sowie der zugrundeliegenden IT-Serverinfrastruktur
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil)Hohe IT-AffinitätErfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil)Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 10/11
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitgestaltung nationaler und internationaler SAP-Templates Betreuung und Schulung der Key-User und Anwender Intensive Zusammenarbeit mit Process Ownern, Fachbereichen und externen Partnern Second-Level-Support
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
und Schiffstechnik erstellen und anpassen Eigenverantwortliche Durchführung von Inbetriebnahmen und Optimierungen der Anlagen inhouse und beim Endkunden Serviceeinsätze, Schulungen und Support sowohl digital
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren
von Support für deutsche restriktive Systeme, Durchführung von Erweiterungen und Projekten unter Berücksichtigung der Richtlinien von Airbus Defence & Space zu deren Verwaltung Integration des SAP FICO-Teams
Vorstellen möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleiten fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen sowie Kommunizieren mit den Fachzentren Beraten der Kunden zum bestehenden
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
Wartung von Linux-basierter Infrastruktur Wartung und Anpassung von Board-Support Packages Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit Fokus
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie organisieren Geschäftsreisen und führen die Reisekostenabrechnung und -buchung
Aus- und Weiterbildung – erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Sie absolvieren Ihr Jahrespraktikum im Trainingssupport der Akademie. Dort wird der administrative Support für sämtliche
logistische Abläufe erstellen Visualisierung von Prozessen und Dokumentenerstellung Materialfluss-, Flächen- und Layoutplanung Support des logistischen Tagesgeschäftes Bestands- und Lagermanagement Leergut
Sie folgende Aufgaben und werden Sie ein wichtiger Teil der Linzmeier-Mannschaft: Verfahrens- und Anwendungsbetreuung First Level Support für SAP-Module SD, MM, PP, FI, CO Strategische und konzeptionelle
Support Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware. und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten i MS Active
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
und für den Support hinsichtlich der Bedienung von Maschinen und Anlagen für Kollegen zuständig. Zuletzt führen Sie die Einweisung, Unterweisung und Überwachung von eingesetzten Fremdfirmen sowie die Umsetzung
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik