WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
organisierst und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS.In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen.Du berücksichtigst
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
Programmierung, Qualitätssicherung und Support unter anderem für Datenbanken im rvSystem sowie hauseigene Anwendungen und Erstellen, Pflegen und Warten SW-Komponenten im Rahmen der Subsystemarbeit
Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den HCM-Bereichen Abrechnung, Zeitwirtschaft und idealerweise in den Bereichen ESS, MSS, LMS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben: Sie administrieren Automatisierungssysteme und Datenbanken im Bereich des Entwicklungsprozesses im Prüffeld inklusive Lizenzpflege- und LizenzverwaltungSie leisten Support
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Der richtige Content über den richtigen Kanal. Damit wir diese Symbiose hinbekommen, benötigen wir Cutting-Support. Wir möchten unsere Digital-Kommunikation weiter ausbauen und unsere Zielgruppen
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
, fachlicher und menschlicher Ansprechpartner und Support für das Projektteam Erstellung von Monatsberichten und Durchsprache mit den Beteiligten Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten, Identifizierung
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
und Bearbeitung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem im Rahmen des Second Level Supports Anwendersupport bei Störungen / Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Benutzer-/Rechteverwaltung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt
! WAS WIR IHNEN BIETEN ARTEC zeichnet sich durch eine flache Hierarchie mit einer Projektmatrix-Organisation aus. Dies bietet Ihnen als erfahrener Spezialist (m/w/d) für das Änderungswesen und IT Support
erfolgte mit dem Ziel, die Entwicklung und Fertigung des neuen Schützenpanzers Puma für die Bundeswehr industrieseitig zu koordinieren. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) verantwortet
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Diese Position wird seitens der Rheinmetall Electronics GmbH am Standort Eckernförde besetzt. Der Bereich Integrated Product Support (IPS) & After Sales verantwortet
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
und betreuen Kunden und Ihre Systeme im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting von VDI-Umgebungen im 2nd und 3rd-Level Support Sie führen das Monitoring und die Pflege von Kundenumgebungen im laufenden
von/in funktionsübergreifenden Sonderprojekten Weiterentwicklung diverser Apps ggf. FIORI Apps mit den Fachbereichen Erstellung von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung
von Fachkonzepten mit Fachbereichen, Dienstleistern etc. Support der Anwendung und Unterstützung des IT-Helpdesks Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in einem ERP Umfeld vorzugsweise SAP ERP/SAP IS-U bzw. S/4 HANA
Anwender (z.B: Controlling) Beantwortung technischer Anfragen/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse
durchführen und bist Ansprechpartner für Support-Leistungen und IT-Themen Du wirst dein Wissen in den unterschiedlichsten IT-Abteilungen von der IT-Infrastruktur bis zur Business Intelligence aufbauen
IT-Support (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
-Konferenzsysteme) IT- seitige Beratung der Fachbereich Unterstützung von IT- und Digitalisierungsprojekten Kommunikationsschnittstelle zwischen den Anwendern und den weiteren Support Teams (Externen Dienstleistern
Logistic Support Engineer (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unseres Service Teams suchen wir für den Standort Wiesloch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesloch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Global SAP Key
/ Produktion, in der Fertigungsplanung/-steuerung sowie im Line Side Support Erfahrung im Umgang mit SAP, CATIA V4, Taksy/Gesy/Tesy, zamiz und Google Workspace Verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch
. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst du für reibungslose und entspannte Abläufe
Verbesserungspotenziale und setzt Optimierungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen um. Schulungen und Support: Du führst Schulungen für Anwender durch und stehst als kompetenter Ansprechpartner
internen Kunden und übernimmst – je nach Erfahrung – Teil- oder Projektleitungen Auch Support, Maintenance und Optimierung unserer Warehouse-Management-Lösung SAP EWM gehören zu deinen Aufgaben Profil
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. bringst du Erfahrung mit. Du kennst dich im ERP-Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation