Support-Stellenanzeigen für Senior Software

1481 Stellenanzeigen für Senior Software

Second Level IT Support (m/w/d) Frankfurt am Main

technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT

Stellenangebot Second Level IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support Techniker (m/w/d) Frankfurt am Main

. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse

Stellenangebot IT Support Techniker (m/w/d) ansehen

IT Support und Wartung (m/w/d) Frankfurt am Main

technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT

Stellenangebot IT Support und Wartung (m/w/d) ansehen

IT Service Engineer (m/w/d) Frankfurt am Main

. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse

Stellenangebot IT Service Engineer (m/w/d) ansehen

Servicetechniker IT (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot Servicetechniker IT (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Kornwestheim

Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Systemtechniker (m/w/d) Kornwestheim

. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse

Stellenangebot IT Systemtechniker (m/w/d) ansehen

IT Logistiker (m/w/d) Kornwestheim

Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile

Stellenangebot IT Logistiker (m/w/d) ansehen

IT Rollouttechniker (m/w/d) Unterföhring

zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop

Stellenangebot IT Rollouttechniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Unterföhring

) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

Netzwerktechniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile

Stellenangebot Netzwerktechniker (m/w/d) ansehen

IT Kundendiensttechniker (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse

Stellenangebot IT Kundendiensttechniker (m/w/d) ansehen

Informatiktechniker (m/w/d) Stuttgart

Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile

Stellenangebot Informatiktechniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) München

Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS

Stellenangebot Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) ansehen

Rollout Techniker (m/w/d) Außendienst München

Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung

Stellenangebot Rollout Techniker (m/w/d) Außendienst ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Hannover

Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration ansehen

IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Support Hannover

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) 2nd Level Support ansehen

IT-Servicetechniker / Springer (m/w/d) Ratingen

oder Praxiserfahrung in IT Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- (v.A

Stellenangebot IT-Servicetechniker / Springer (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Saarbrücken

in den letzten fünf Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder ca. drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Gute IT und Hardware Kenntnisse (z.B. HP, Lenovo, Drucker etc.) Kenntnisse in Apple iPhone

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration ansehen

Onsite Techniker (w/m/d) Berlin

als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation

Stellenangebot Onsite Techniker (w/m/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) in Großraum München und Remote / ZMFE234727 Puchheim, Bayern, 82178, Deutschland

des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen   Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) in Großraum München und Remote / ZMFE234727 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235296 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235296 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Münster / FZSWI235238 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235299 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235297 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235297 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235300 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235300 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235291 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235291 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235295 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235295 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235292 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235292 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235298 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235293 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235293 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235294 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235294 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235326 München , Bayern, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235326 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235327 Augsburg , Bayern, Deutschland

- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235327 ansehen

Impressum