Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude
Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Kundensupport Sehr gute
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL wären von Vorteil Darüber hinaus führst Du den 2nd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der IT-Branche? Unsere
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Heilbronn sucht Randstad professional solutions derzeit einen 2nd Level Supporter. Ein sicheres und faires Einkommen und gute
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind 2nd Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Göppingen? Unsere Spezialisten
Übernahme der Resident-Engineer-Funktion bei den Endkunden Support-Funktion für Kunden-Messtechnik auf dem Prüfgelände Dauerhafte Dokumentation der getroffenen Absprachen sowie des Projektfortschritts
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Mitarbeiter im Client Support unter anderem zuständig für das Erfassen von Gerätedaten in Datenbanken. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie
eines Logistiklagers verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Team sind Sie für die IT vor Ort verantwortlich und richten die IT-Infrastruktur sowie den Support vor Ort ein. Das dürfen Sie erwarten
von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierter Support im Bereich Hard- und Software Unterstützung der Anwender bei IT-relevanten
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Ticketmanagement Support und Administration von IT-Systemen bei unseren Kunden vor Ort
, support for commuting to work, support for sport activities Reliable and stable company Creative and dynamic working environment Flexible working time Ensuring work-life balance Innovative solutions for the
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht dein Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützt du mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
Lizenzpflege- und Lizenzverwaltung Sie leisten Support für die Entwicklungsabteilungen bei der Anwendung der Automatisierungssysteme. Hierzu gehören der direkte Support und die Fehlerbehebung an Prüfständen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Support the Budapest project office in its project activities with primary work place on a given site (one position serves close to Pápa , another position close to Kaposvár
Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Erfahrungen im IT
in den Bereichen der Software-Installation und -bereitstellung Erfahrungen in der Verwaltung der Active-Directory-Dienste Nachweisliche Erfahrungen im First- und Second-Level Support Hohes Maß an konzeptionellem
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
IT- Supporter - Inhouse (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
First Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als First Level Supporter (gn) für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden
bei der Entwicklung und Einführung neuer Angebote z. B. MakerSpace, Saatgutbibliothek, Robotik oder Gaming Angebote Mitarbeit bei der Betreuung technischer Geräte und First-Level-Support (intern und extern) Mitarbeit
und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
an die entsprechenden IT-Support-Teams Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung (auch als Quereinsteiger)Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenErfahrung
-, Second- und Third-Level-Support) für Fachabteilungen und Außenstandorte; enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Installation, Konfiguration und Support von Hardware und Software sowie Betreuung
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/-waagen im ERP-Client-Umfeld Support, Konfiguration und Verwaltung von Scanner/Handheld-Hardware, sowie der darauf installierten Software im Logistikbereich Durchführung notwendiger IT-Wartungs
) Administration und Wartung von Serveranwendungen und -diensten (Exchange, File, Print usw.) sowie der im Netz zentral bereitgestellten Software Betreuung und Administration der TK-Anlage 1st-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wie es Ihnen gefällt: WhatsApp: 0151 529 65 281 Telefonisch: 02572 152 0500 E-Mail: emsdetten@support-personallogistik.de oder per Post: support Personallogistik GmbH Kirchstr. 6 48282 Emsdetten Hinweis
Software-SystemenAnwender- und Key User Support für Business Central Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Entwickler, Systemintegrator oder vergleichbare Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und Best Practices zur Gewährleistung der Datensicherheit Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen o 1st und 2nd Level Support Teilnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WHAT WE ARE LOOKING FOR Administration, setup and monitoring of special applications in the product development areas with hybrid servers and clients Support in setting up special application test
project management in connected car projects and thus support the technical project team You will also create project documentations and take care of project completion You will take on all activities
und kontinuierliche Optimierung 2 nd - und 3 rd -Level-Support: Kompetente Betreuung aller Themen im Bereich IT Server Operations, inklusive Eskalationsmanagement Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud-Lösungen