Junior C++ Software Developer for Test Support Systems (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a Network
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of the
purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and
location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
sections for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level
attraktive Jobs bei erfolgreichen Unternehmen aus dem IT-Sektor. Aktuell suchen wir einen Service Desk Agent in Bremen. Sie sind IT-Support-Mitarbeiter und auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz
der Windows-Client und der lokalen Serverlandschaft1st Level Support für die Mitarbeiter (m/w/d) und 2nd Level Support in Abstimmung mit der Konzern-IT für Office- und ProduktionssystemeMitarbeit/Unterstützung
der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working
support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and external development opportunities, including at the Rheinmetall Academy • Professional induction process
von Datensicherungen Betreuung und Beratung der User im Hepldesk-Support Dokumentation der Tätigkeiten im System IHR PROFIL Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung, wie z.B. zum Fachinformatiker
von Konferenzräumen, einschließlich der Nutzung von Webex Sie leisten technischen Support für Meetings und Veranstaltungen, insbesondere bei der Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen
, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des 2nd Level User Supports (vor Ort in Berlin) Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen im Trouble Ticket System Priorisierung
, einschließlich der Verwendung von Webex Technischer Support für Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Einrichtung und Betreuung von Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Computern Einrichtung, Konfiguration
, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie bieten den 2nd Level Support direkt vor Ort in Berlin an Sie nehmen Störungsmeldungen auf und dokumentieren diese im Trouble Ticket System
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
Support für MS Windows-Systeme für den Standort Bremen. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit mit 35h/Woche Gleitarbeitszeit sowie per Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben
für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Service Techniker Onsite Support am Standort Bremen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
temporary for 12 months. Your impact Support in the implementation and further development of Viessmann’s global SEO and content marketing strategies Drive our websites to a best in class portal for our
development. Manage incident response and support detection efforts. Collaborate with engineering teams to integrate security practices. Stay updated with the latest security trends and technologies
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Bremen, Herford, Hannover bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
Support)Mitarbeit bei Migrationsprojekten im Bereich Windows ClientsBenutzeradministration im Active Directory und Anpassen von GruppenrichtlinienVor-Ort-Einsätze bei Kunden im Rahmen von Migrationen
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
implementation in close coordination with the customer Support the customer in the preparation to go live, quality assurance and key user training Contact person for our customers regarding all functional topics
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health