for our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
. Der Support beim Design, das Setup sowie die Wartung und Weiterentwicklung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie bearbeiten eigenständig eingehende Supportanfragen von internen und externen Stakeholdern
in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA
for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of the
purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual and diverse internal and
YOU At our location in Weeze, we offer you: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile
sections for the most advanced and capable fighter aircraft in the world, the F-35. Are you ready for a new challenge? Become part of our team and take off with us! • Support in the product development of
: • Company pension scheme • Share purchase programme • 30 days of holiday • Access to corporate benefits • Deutschlandticket • Relocation support • Mobile working • Workation • VIVA family service • Individual
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
and interface documents Implementation of requirements from the areas of system safety and cybersecurity in the (sub-)system specifications Support in the further development of modularization and
and interface documents Implementation of requirements from the areas of system safety and cybersecurity in the (sub-)system specifications Support in the further development of modularization and
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Truck Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kundenunternehmens – eines Unternehmens der Luftfahrtindustrie – sind wir derzeit auf der Suche nach einem In-Service-Support Koordinator. Die Stelle
für den Support und die Reparatur von Kundengeräten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk, sind z. B. gelernter Elektroniker (w
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Specialist (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung sämtlicher
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung