und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc.) Unterstützung bei der Dokumentation sowie des Supports, der von dem Team erbrachten Services Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk, etc.) Unterstützung bei der Dokumentation sowie des Supports, der von dem Team erbrachten Services Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Akkodis sucht in eine/n 2nd Level IT Remote Support - (Senior) Service Desk Support Engineer (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11684761)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11678899)
Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd / 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation
Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd / 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale Services des Teams mitzuwirken. Kommunikation
Konferenzbescheinigung Berufserfahrung im Client Management, Client Support, Gerätemanagement sowie technischen Field Service Sehr gute IT- Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team
und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level) und Rufbereitschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Installationsanleitungen und Durchführung von Installationen der technischen Anwendungen Bearbeitung von User Requests sowie Incidents per Ticket System, Koordination von Support-Anfragen mit dem Support der Software
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Deutsche Post Customer Service Center GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11677028)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
-/Fehleranalyse, Technische Konzeption, DokumentationManagement und Support von Linux- und VMware-UmgebungenKonfiguration von Monitoring-Tools und Überwachung hiermit verknüpfter ProzesseServicemanagement/Betrieb
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin (zu 90% per Remote
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
(DPDHL) Group: Supports over 260,000 DPDHL e-mail users; Runs more than 7700 servers;Supports more than 2000 global services and applications;Processes 9 million shipment information messages per day
Supports Verständnis von Servicequalität und Kundenzufriedenheit Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
Regelmäßige Teamevents Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den 2nd-Level-Support (telefonisch, remote und vor Ort) und verwalten dabei Ticketsysteme
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
operations, maintenance, patching, upgrades and capacity adjustments for 24x7, mission critical platform. • Consult, support and make the applications successful on the container platform. • Further
DHL (DPDHL) Group: Supports over 260,000 DPDHL e-mail users; Runs more than 7700 servers; Supports more than 2000 global services and applications; Processes 9 million shipment information messages
du registre informatique, du support technique à l'architecture logicielle ou à la numérisation – grâce à notre vaste portefeuille, nous trouvons des offres pour tout le monde. C'est ainsi que, en tant que
SUMMARY Would you like to be part of DHL IT Services? Our Unix Services team is looking for a new team member. You will provide 3rd level support for Unix/Veritas/Cloud infrastructure. You
im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Freude
SUMMARY Begin your career with DHL IT Services! We are seeking for an Application Support Specialist to join our team. You will provide consultation, guidance and problem solving expertise with
– About Us IT Services is the internal provider of specialized IT Build services and industrialized IT Run services to Deutsche Post DHL (DPDHL) Group: Supports over 260,000 DPDHL e-mail users;Runs more
within the cluster Germany & Alps is the central service provider for all IT Services within the cluster. IT supports the operating run of the IT services and supports to optimize the existing IT Setup of