Sie sind als Customer Support Airplane Doors Koordinator Onsite Support & Services Standort HAMBURG (w/m/d) tätig Sie koordinieren alle OSS Aktivitäten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on
zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Infrastruktur Dokumentation der Konfigurationen, Richtlinien und Verfahren In Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren praktischen technischen Support anbieten und entwickeln Unsere Anforderungen fundierte
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
engagierte und agile Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Spezialisten im IT-Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen
Stellenbeschreibung Sie sind 1st und 2nd Level Support und suchen eine neue Herausforderung in der IT-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
mit dem technischen Verfahrensmanagement sowie den Leistungserbringern Dein Profil Bachelorstudium der Fachrichtung Baugenieurwesen oder erworbene vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen im Support
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service
Stellenbeschreibung Jetzt als 1st und 2nd Level Support richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Hamburg
, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, Client-Hardware und Client-Peripherie sowie in Mac OS X Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticket-Systemen
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
von IT-Experten Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Zusammenarbeit mit First- und Second-Level-Support Festlegung und Überwachung von Service-Standards Verständliche Kommunikation technischer
, Termin- und Ressourcenplanung Optimierung der IT-Infrastruktur durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen
und Sicherheitsmaßnahmen Technischer Support: Ansprechpartner bei Problemen und Supportanfragen Schulungen für Kunden und Kollegen sowie Dokumentation der IT-Systeme Dein Profil als IT Projektleiter (m/w/d): Abgeschlossene
completing your first few semesters? Then apply now! For our Digital PMO department at the Hamburg location, we are looking for a*n working student with up to 20 h per week for 1 year to support our team
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
Are you ready to take on dynamic challenges and immerse yourself in cutting-edge technology? The IT Business Development Team mainly supports +40 Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring
, committed to going the extra mile to proactively support and enhance the development of our entire unit. Ability to thrive in our autonomous environment where proactivity and a strong sense of accountability
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
in accordance with the processes Monitoring contracts with suppliers, ensuring that suppliers deliver the expected performance in all areas (e.g. logistics, support, quality, costs) Managing daily professional
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Global Supply Chain departement we are looking for a Demand Planner to support our team as soon as possible. This position is limited to 2
, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Supply Chain department we are looking for a Project Manager to support our team as soon as possible. Your Role
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
We are looking for a skilled Technical Support Engineer (m/f/d) to join our team onsite in Hamburg or remotely within the EU. Our Tech Department is the heart of SCAYLE, driven by the passion to
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
The IT Business Development Team mainly supports the Development Teams at ABOUT YOU Tech in structuring and optimizing their projects and processes. To achieve this they closely work together with
the situation of the supplier on operational performance (e.g KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier performance improvement projects, set long term
as Business Operational or Business Product Owner-Support for our digital solutions: SIMBAL, EPIQA(AVL2), Tandem, ACPnG, eIntervention Card, Assistent Request, MyFOX Your profile: Completed
actions if needed to support discussions and decision making at Management level Focal point for regional controllers from US, Europe and Asia Your profile: Completed studies in the field of Business
, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
(m/f/d) to join our team. As a key contributor, you will drive operational excellence, streamline workflows, and support the overall success of our Payments platform. What you will do Support the
contributor, you will drive operational excellence, streamline workflows, and support the overall success of our Payments platform. What you will do Support the strategic vision, product discovery, and
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the