synaforce GmbH sucht in eine/n IT-Administrator Service Desk, 1st and 2nd Level Support (m/w/d) - in Hamburg (ID-Nummer: 12134891)
different areas of expertise – fashion, marketing, business and tech – we are driven and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus sucht in eine/n Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (w/m/d) für den IT-Service und Support (ID-Nummer: 12116148)
SUSS MicroTec SE sucht in eine/n Controller (m/w/d) im Bereich Service / After Sales / Customer Support (ID-Nummer: 11885738)
fischerAppelt sucht in eine/n Projektmanager:in ERP-Software/Service-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12102908)
improvement opportunities. As a corporate function, support geographical business units, assuring the needs and queries (suppliers’ localization, global negotiations, purchasing processes). YOUR PROFILE
opportunities. As a corporate function, support geographical business units, assuring the needs and queries (suppliers’ localization, global negotiations, purchasing processes). YOUR PROFILE Business or Engineer
Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material Support Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, militärisch als auch ziviler Art, von der Angebotsphase
top itservices AG sucht in eine/n IT-Consultant Service / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11974814)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11993923)
, predictive analytics) into service workflows to streamline technician operations and improve problem resolution times. Ensure the AI system supports key functions like guided troubleshooting, predictive
analytics) into service workflows to streamline technician operations and improve problem resolution times. Ensure the AI system supports key functions like guided troubleshooting, predictive maintenance, and
. arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick. bringst du Erfahrung
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
(preparation of documents and interface to other departments) Support sales team regarding all service-related matters as a member of the extended sales team Engage in contract amendments and renegotiation to
(preparation of documents and interface to other departments) Support sales team regarding all service-related matters as a member of the extended sales team Engage in contract amendments and renegotiation to
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
synaforce GmbH sucht in eine/n IT-Administrator Service Desk, 1st and 2nd Level Support (m/w/d) - in Berg (bei Ravensburg) (ID-Nummer: 12122775)
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
zur Entwicklung, Harmonisierung und Standardisierung unseres Métiers zusammen mit den operativen Team Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support
BWI GmbH sucht in eine/n Corporate Service Support - Bankettmitarbeiter*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12058561)
YOUR TASKS Revision of existing and creation of new exchange documents, including the creation of the exchange process in CAD Technical support for the editor in the creation of the above-mentioned
YOUR TASKS Revision of existing and creation of new exchange documents, including the creation of the exchange process in CAD Technical support for the editor in the creation of the above-mentioned
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
and support the regions in growing their After Sales revenues. Become part of a highly motivated and talented team and ensure attractive product offerings for our customers, from global utilities to
and support the regions in growing their After Sales revenues. Become part of a highly motivated and talented team and ensure attractive product offerings for our customers, from global utilities to
bei der Erstellung der o.g. Dokumentation Entwicklung von ad-hoc Austauschkonzepten nach Havarien Lösen von Supportanfragen innerhalb des technischen Support-Prozesses Erstellung von neuen Werkzeugspezifikationen
bei der Erstellung der o.g. Dokumentation Entwicklung von ad-hoc Austauschkonzepten nach Havarien Lösen von Supportanfragen innerhalb des technischen Support-Prozesses Erstellung von neuen Werkzeugspezifikationen
VITALOGRAPH GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support – Mitarbeiter 1st Level Support / 2nd Level Support (IT-Elektroniker, IT-Techniker, Informatiker) bzw. Mitarbeiter IT-Helpdesk / IT
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
process owners, implementation partners and IT vendors and continuously improve the solution after implementation. In an agile working environment, you will support Nordex in mastering future challenges
process owners, implementation partners and IT vendors and continuously improve the solution after implementation. In an agile working environment, you will support Nordex in mastering future challenges
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Bearbeiten von Störungen und 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellen und Bereitstellen von technischer Dokumentation Unterstützen bei der Definition
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d