-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Junior IT-Support Spezialist (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit
Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Technical Support Consultant (m/w/d) Data Center Operational Technology Management Software (ID-Nummer: 11789667)
Specialist" (d/f/m). Your tasks: Participate in and contribute to a high performing cross functional Customer Account Support Team and Customer Resolution Services Team Responsible and proactive
systems and defining standards and material flows for Fuhlsbüttel and Wilhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support
1st Level Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Logistikbranche am Standort Hamburg. Deine Aufgaben
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
Fuhlsbüttel and WIlhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support in Call for tenders for subcontracted areas Creation and
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
and accuracy of the master data through regular audits and data cleansing activities; review of data in detail and utilize mass uploads when needed. Support internal customers with master data issues
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
Fuhlsbüttel and WIlhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support in Call for tenders for subcontracted areas Creation and
Kennzahlen zur Betriebsstabilität erreicht sind. Support und Beratung : Sie bieten technischen Support während der Einführungsphase und bei Releasewechseln und beraten den Kunden bei technischen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beitrag zur reibungslosen Funktion der IT-Systeme am Standort Durchführung des 1st-Level-Supports vor Ort Fungieren als erster Ansprechpartner im IT
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Spezialisten im IT-Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen
Stellenbeschreibung Sie sind 1st und 2nd Level Support und suchen eine neue Herausforderung in der IT-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung IT-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions für einen Geschäftspartner in Hamburg
AuftraggebernGutes technisches Verständnis und AbstraktionsvermögenKenntnisse im Support und/oder in der Anwendung der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Beitrag zur reibungslosen Funktion der IT-Systeme am Standort Durchführung des 1st-Level-Supports vor Ort Fungieren als erster Ansprechpartner im IT
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS sowie im Bereich Hardware Analytisches Denken zur Identifizierung von Problemen in den Bereichen Desktop-Support und Mobile Devices Großes Interesse an proaktivem
Logistics Support" (ILS), idealerweise als ehemaliger Offizier der Marine Sicheres Beherrschen der Methoden des Projekt- und Vertragsmanagements Kenntnisse in der Arbeit mit MS Project Routine
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Second Level Support im Bereich Break & Fix (Hard- und Software) Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
scheme with employer subsidy Well-directed training and further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne
, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. For our Global Supply Chain departement we are looking for a Demand Planner to support our team as soon as possible. This position is limited to 2
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen
! Werde Teil unseres Teams und starte ab sofort am Standort Hamburg (1 Tag pro Woche vor Ort) als Windows Administrator mit Fokus auf 2nd-Level-Support. Deine Aufgaben Analyse, Bearbeitung und Beseitigung
IT-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne auch als Quereinsteiger (m/w
! Für unseren exklusiven User Help Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als Werkstudent im IT-Support (m/w/d) am Standort Hamburg - Gerne
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
contract with a multi-award-winning employer (Kununu Top Company 2025, Focus Top National Employer 2024, etc.)Above-tariff remuneration with attractive bonusesContinuous personal support through a fixed
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement