that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
permanent position at our customer Numerous direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Ihre Aufgaben Loading the delivery vehicle
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
analysts, designers and business owners. You will support the automation analyst and designer during the technical generation and implementation phase, as well as supporting change management activities
wird aktuell ein 1st Level Support am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer
mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem Sie installieren und konfigurieren
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie in der Ticketbearbeitung Erfahrung in Montage und Verkabelung von Hardware sowie der Installation von Betriebssystemen Kenntnisse
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
von Installationsprojekten in Köln, Bonn und Umgebung (maximal 50 km, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Vor-Ort-Support Installation und Konfiguration von Hardware und Zubehör Unterstützung des 2nd Level Supports
Krankenversicherung Verstärkung für das Customer Support Team. In einem modernen, digitalen Umfeld werden hier Lösungen entwickelt, um die Versicherungsbranche von Grund auf neu zu gestalten. Der Kundenservice geht
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, der für den Entwurf, die Implementierung und den Support von Netzwerktechnologien in der globalen Infrastruktur des Kunden verantwortlich ist, mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit und Next-Generation-Konnektivität
1. Technischer Support und Problemlösung: Leitung des Support-Teams.Verantwortung für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und technischen Problemen im Zusammenhang mit digitalen Tafeln
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Zuständig für die Erledigung vom 1st-Level-Support Weitergabe von Störungs-Tickets zur zuständigen Fachabteilung Bearbeitung der Service Requests
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support
, pharmaceuticals and industrial applications. This position will be dedicated to looking after customers in the food and food supplement segments. Job Description Technical application advice and support for
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
wie Kunden, Kandidaten, internes Personal, Marketing und Support-Funktionen zu vernetzen. Warum wir? Wir gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit
seine Interessenten dabei, im digitalen Wandel voranzukommen und die Innovationskraft zu steigern. Wie erreicht unser Kundenunternehmen das? Vollkommen unkompliziert! Durch seinen umfassenden Full Service-IT-Support